Beiträge von Mc_Horscht

moin

ich habe bei mir am Getriebe, wo sonst der GEber für das Rückwärtsfahrlicht sitzt, einen pneumatischen geber mit 2 Leitungen, die bei mir im Nirvana enden, dran.

Weis jemand wozu die sind?

Danke und schönes WE

moin

ich weis nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber kann man aus einer 5,36 Achse durch austausch des kleinen (13 Zähne) Zahnrades mit eimen 17 Zähne Zahnrad (aus ner 4,64 Achse) eine funktionierende schnelle Achse bauen???

Gruß

Ich hat schon das glück den live zu sehen wo ich grad auf Baustelle war. Ich finde es ist eine gut Notlösung vorallem kann man hier den Vorteil einer groß Kabine nutzen will. Aber wie das mit der Kühlung klappen soll??? Kopfdichtung läst grüßen :D

Danke danke danke :D

jetzt muss ich mir doch den längeren Rahmen besorgen, meiner ist von der hinteren Federnaufnahme nur 28 cm :(

na mal sehen was wird

ach?, hab ich schon Danke für die Bilder gesagt?

;(

ich denke Ihr habt alle so ein Ding
    kann mir weingstens jemand die genauen Maße von einem LAK II, vorallem die Länge der Überhänge bis zur Traversenaufnahme, nennen

Danke

Moin

Ich will mir einen LAK II holen und wollte vorher wissen wie und wo die Traversen am Rahmen verschraubt sind. Ich habe das kurze Fahrgestell, vermutlich liegt die hintere Traverse genau über der hinteren Federnaufnahme???? Wo wird die vordere verschraubt? Werden die Traversen kraftschlüssig mit dem Rahmen verschraubt oder auf Selentböcken?

Vielleicht ist es möglich das ein oder andere Foto hier rein zu stellen.

Ich danke Euch

Hallo

kann mir jemand sagen wieviel ein leereer LAK II wiegt. Ich will mir einen holen und will vorher abcheckenob mein Boardkran das Ding hebt.

Danke und ein frohes Fest