nein Beulen bekommst keine.. ( zu rubust gebaut der Tank) nur der Motor geht .. dann ständig aus.
Beiträge von Lutzlunnit
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hi Chris
Jupp kenn ich.. hatte das selbe Problem auch.. und es lag am Tankdeckel... da giebt es so weit ich weis verschiedenen Ausführung.. einen mit Entlüftung.. und welche ohne .. wo aber die Tankentlüftung( zb. am Tankstutzen) extra angebracht ist.
mfg Lutze
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Hi steffen noch ne frage.. meinst du den Hydraulikschlauch der Kupplung vorn an der Kabiene( Knickpunkt) oder die Kompletten Leitungsanlge?
mfg Lutze
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Hi Steffen.
das ist natürlich auch ne Möglichkeit .. dann zieht er sich Luft über die Geberzylindermanschette.. ( weil das Pedal und der Geberkolben ja schneller zurück geht als das öl fliesen könnte) . würde auch erklären warum es mehr oder weniger bei schnellen Kupplungbetätigen auftritt.
Mfg Lutze
Ps. dazu kommt das der Vorbesitzer( angeblich.. aber denk schon weil der hat auch alles versuch um es abzustellen) den Geber und Nehmerzylinder vor 2 Jahren erneuert bzw aufgearbeitet hat und keine besserung erziehlte.
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Alles klar, da werd ich dort mal angreifen. Obwohl die Staubmanschette noch i.o. ist aber er hat ne kleine weille( 1/2 Jahr) gestanden.
Aber nun weis ich wo ich schauen muß. Vielen dank noch mal.
Mfg Lutze
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Und noch ne Frage ...
Nach gewissere Fahrzeit mit vielen Kuppelvorgängen( aufn Feld und so) läst sich das Kupplungpedal im unternen Pedalbereich zunehemend schwer treten und die Kupplun rückt nicht mehr vollständig ein ( rutscht) .
Abhilfe bringt nur das öffnen des Entlüftungsnippels aufn Geberzylinder der Kupplung und gleichzeitiges durchtreten des Kupplungpedals. Dann Nippel wieder zu und es geht ne gannse weile wieder.
Aber das kann ja kein Dauerzustand sein, wo rann könnte das liegen?mfg Lutze
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Da hat ich also doch recht mit Veb Feldschmiede hehe.. .... Da steht nun nur noch die frage im Raum.. wo kahm die Deichsel und das Stützrad her( denn sieht schon Westlich aus) .. die wurden sicherlich erst nach der Wende Nachgerüstet.. ausnahme Bild mit dem Abrollkontäineranhänger ...???
mfg Lutze
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Na hi .. Sag mal hast auch Bilder von der rechten Seite...würde gern mal wissen ob dort noch der Tank dran hängt.. hehehe..
Nun Spass bei Seite.. Würde sagen das sind schon W 50 umbauden ( vieleicht aus Ausgemusterten W50) in irgend einer Veb. Feldschmiede:) zu einiger Stückzahl hergestellt.... denn he .. auch wenn es nichts in der ddr gab aber w50 achsen gab es wohl weniger als irgendwelche hk5, hw60,hw80..usw. Achsen.
Dazu kommt wie gesagt das Stützrad und die Angeschraubte Zugdeigsel vorn( Ausnahme der mit Abrollko.Pritsche), so was hab ich bisher nur bei ddr Anhängern als Nachwendenachrüstung gesehen.( es sei denn die Veb. Feldschmiede .. wahr Grensnah, hatte Beziehung zum Westen und es flog so einiges übern Zaun;):):):)..) ) aber glaub ich wohl eher nicht!?..
Aber es giebt so ähnliche Einachsanhänger.. ( him wie heisen die gleich???) die in der ddr Gebaut wurden.. .. nicht das dein Spanneman von der Lpg die Bilder in hinsicht darauf verwechselt hat.. ?
Siehe bild unten.. bzw schaut mal diesen link an hab ich auch gerade erst endeckt http://img1.classistatic.com
mfg Lutze
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Ja denk auch so macht er erst mal wieder einen guten Eindruck( natürlich ist er Technisch auch i.o.:) ...) Auch wenn er nicht Museumsreif ist.. aber er soll ja auch noch Arbeit leisten und nicht nur rum stehn.
Mfg Lutze
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So hab am We mal mal ne kleine Schönheits-Op am L60 vorgenommen.
Ja ok ist kein neuaufbau aber so macht er erst mal wieder was her und schaden kanns ja auch nicht.
Aber nun hir paar Bilder--
mfg Lutze