werd ich morgen mal machen... Steffen...wie gesagt.. hab so was selber auch noch nicht gesehen
mfg Lutze...
Beiträge von Lutzlunnit
-
-
Drehkranz heisst das Ding.
Weis ich doch.. ;).. nun ja .. über die Jahre hat er bestimmt leichtes Spiel bekommen ... Aber die Kräfte um ihn raus zu reisen .. konnten wohl nur ereicht werden, weil es Berg auf ging, der Hänger noch nicht gerade stand -- dabei mehr mals hin und her geruckt wurde ( der Schlepper hatte sich fest gefahren) , und beim Kippvorgan hat sich dann die Gabel auf der Lagerung der Vorderen Federn abgestüzt... na ja wie auch immer..
Neuen Drehkranz drauf.. paar Eisen erneurt/ gerichte und er wird wieder laufe...
mfg Lutze..
Ach so.. falls noch jemand günstig 4 Felgen Niederdruckbereifung ( HW80 für 16.70 R20) Rumliegen hat.. ... Häte intresse.. ----
-
Na da wünsch ich dir auch noch viel Spass beim Aus/Aufbau.. und Anschliesend gute Reise
mfg Lutze
-
und noch paar bilder
-
bilder
-
Moin moin alle..
So schnell gehts, ein mal nicht richtig aufgepasst und zack ist er auch schon umgekippt.. Nun gut das passiert schon mal im Eifer des Gefechtes ( da können wir unseren Lehrling zuhause keinen Großen Vorwurf machen).
Aber das es gleich noch die Drehschemmellenkung zerlegt hab ich auch noch nicht gesehen... das mus ja ordentlich geknallt haben..;)
Also rann an die sache...So ging es dann also gestern nach dem wir mitn Silo soweit fertig wahren, mit schwerer Technik aufs Feld.. aber seht selbst.
( Ja die Bilder sind nicht die besten aber wurden auch mitn Handy gemacht)Mfg Lutze
-
Sehr Interessant... Nun mal schaun unserer L60 hat nun 165000 Km. weck..
und die Ah. Kupplung sieht als wurde sie schon gut genutz( also hat er belastung weck) und am Motor wurde auch schon rumgebastelt( ok .. nachso vielen Jahren verständlich )
Der Vorgänger hat damit mit umgebauter Pritsche und Solo Kohlen gefahren.. und bei uns läufter er nun ..so gut wie und eigendlich nur mit Hw 80 drann.. Belastung ist da nicht mehr Ausgeschlossen..... Hoffe er hat schon Alukolben..... ?!... na Ja lassen wir ihn erst mal laufen.. aufreissen tu ich ihn deswegen .. erst mal nicht..... abwarten Tee Trinken;)
mfg Lutze
-
Jupp eini...... warum bin ich noch nicht daruf gekommen..;) mus eine der neuen Eps.. mit Wasserkühlung sein die dort verbaut worden.. hehe
mfg Lutze
-
nein Beulen bekommst keine.. ( zu rubust gebaut der Tank) nur der Motor geht .. dann ständig aus.
-
hi Chris
Jupp kenn ich.. hatte das selbe Problem auch.. und es lag am Tankdeckel... da giebt es so weit ich weis verschiedenen Ausführung.. einen mit Entlüftung.. und welche ohne .. wo aber die Tankentlüftung( zb. am Tankstutzen) extra angebracht ist.
mfg Lutze