ja maffi danke...:):):) dacht schon die haben noch Goldmünzen...
Beiträge von Lutzlunnit
-
-
Oh mann; schau an ein wunderschöner OT 810 .. aus welchen Hobbymuseum/ Scheune habt ihr das ausgegrabben?:)hehehe .. es wird mich allerding auch gern mal Intressieren was der Schweitzer so dafür blecht..? ( falls das kein Prob ist.)
mfg Lutze
-
Ne aber echt ...hab die bei 3 Rahmen ( die erste bei meinen eigenen aufbau aber bei zwei anderen Rahmen auch ... da hab ich aber ne weile gesucht) schon hinten links gesehen.. Klingt dumm ist aber so... .. und ich habs erst selber nicht so glauben wollen... kann ja sein das die in der ddr zeit irgendwo mal aufgearbeitet wurden und zur besseren erkennung intern ne zweite Numer gestanst Haben... wer weis ..???
mfg Lutze
-
mom ich hab bei einigen schon bei einigen eine 2te Fg.numer hinten Links am Rahmen gesehen.... mfg Lutze
-
nun ja da Steht wohl eher die frage im raum .... für was die maschine mahl genuzt wurde... nachrüstung im innenraum wahren doch mehr als Standart
Mfg Lutze
-
Super danke für die infos... da kann ich das beruhigt wieder montiern.. ..denoch würde mich intressiren wie das funktioniert .. hab das teil mehrfach gewendet und bekuckt doch versteh noch nicht 100% wie sich das selbst nachstellt... ??? mfg Lutze
-
jupp da fahren noch so einige bei uns rum wir selber haben noch 3 w 50 und ein l60.. dazu kommen noch unzählige ferschiedne Ostblock exemblare und ich kenn auch noch ne Agrargenossenschafft die tatsache und ungelogen noch 15 w50 im einsatz hat.. dabei gibt es gleich paar km weiter noch eine ( gleiche Aktiengeselschafft) die noch 7 w50 laufen hat
mfg Lutzlunnit
-
Hi alle nur mal ne Frage zum L60 Bremzylinder (vorn Links)..
Nun hab meinen Bz aufgrund von Undichten Manschetten zerlegt, doch frag mich derzeit noch wie das dort mit der Stellhülse ( siehe Bild) zwichen den beiden Kolben des Bz funktioniert. Giebt es da ein bestimmtes Einstellmass fürn einbau oder stellt sich das allein nach.. ?
mfg lutzlunnit
-
Nun hab ich sie fertig Neu lackiert und heut aufgezogen die fehlenden Teile fürn L60( Hintergrund ) Nun gehts Freitag zum wiegen und dann wirds ne Selbstfahrende Arbeitsmaschine dank des Betriebs meines Vaters grünes Kenzeichen [Steruerbefreit] Dank dir noch mal einstein für die gut Ware und den Preis. mfg Lutze
-
nun du merkst es wenn Das DBV ( Druckbegrensungsventil) Förderdruck an der Einspritzpumpe anfängt mit summen( das ist der Einschrauber übern Fliehkraftregler der EP wo die Rücklaufleitung zum Tank und die Rücklaufleitung der Einspritzdüssen/ Flamstartventil ran geht geht) .. Falls er nicht summt wird wohl die Feder in ihm ein Treffer weck hab.. das würde dann auch das schlechte Starverhalten erklären da die anlage keinen korekten Förderdruck mehr hält bzw. aufbauen kann.. mfg Lutze