Bild kann ich Ende November machen, dann bin ich wieder bei den W50's.
Beiträge von Lutzlunnit
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Morgen, dies ist richtig , er muss nicht Wagerecht hängen. So wurden viele mit ausgerüstet. Dies funktioniert. Gruß Lars.
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Moin, die vorgelegen sind zum Differenzial hin abgedichtet. Du musst alle einzeln befüllen. An allen Baugruppen gibt es eine Kontroll/Überlaufschraube bis dahin füllst du es auf. Gruß Lars
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Morgen Bardia,
Durch eine Spende kann man sich wohl auch freischalten lassen. An sonsten nur über die Anzahl der Beiträge und einer mindestens 14 Tägigen Mitgliedschaft.
Gruß Lars
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Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
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Hi dein LKW hat doch einen schweren Nebenantrieb. Dieser wird damit wohl geschalten. Gruß Lars
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Hab die Variante mit dem Blech so auch noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, wenn es nach oben abschirmen soll, macht es auch nur oben Sinn. Das Loch darin ist wohl eher für die Klemmen gedacht, da sonst das Kabel nicht gesteckt werden kann.
Gruß Lars
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Hallo Martin,
Kopfdichtung wäre denkbar.
Füll doch mal den Ausgleichsbehälter bzw. die Anlage voll Wasser. Dann lass ihn mit offen Kühlwasserdeckel laufen und schau ob er dort Lufblasen raus bringt. Mit steigender Motortemperatur wird das Wasser überlaufen, doch es dürfen keine Lufblasen kommen. (Evtl. Musst zwischendurch mal etwas Gas geben.) An sonsten ist ne Kopfdichtung durch oder eine Laufbuchse hat nen Loch durch Kavitation.
Gruß Lars
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Hallo Christian,
Das geht klaube ich Telefonisch am einfachsten.. ich ha. Die ne PN geschickt.
Gruß Lars
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Hallo Jens, Glückwunsch zum Bagger.
Die Gänge werden via Elektropneumatik geschalten. Das heist, oben mit dem Gangwahldrehknopf wird das entsprechenden Magnetventil angesteuert und dies gibt dann die Druckluft zum entsprechenden Abnehmer frei. Ganz wichtig dabei. Mindestens 5 bar Druckluft auf der Anlage, sonst geht es nicht! Oft gab es Probleme mit dem Drehknopf. Also hast du zwei Optionen, entweder es liegt an der Elektrik oder (da ja die anderen Gänge schalten) am Magnetventil. Ich kann mal ins Reparaturhandbuch schauen und dir dann genau sagen wo du nachschauen musst. Wann willst das Ding überführen?
Gruß Lars.
Ps. Ich hab dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt. Dann können wir Morgen auch mal telefonieren.