Beiträge von Landei

Kein Problem Andrè,Hilfe ist was sehr seltenes geworden.Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Wir werden sehen,ob uns das gelingt,an dem Wochenende zu Euch zu stossen,da wir nicht mehr die "Jüngsten" sind und es für uns eine große Entfernung darstellt bis nach Ludwigsfelde. Wir haben das Geschehen hier eine ganze Weile mitverfolgt und können Euch nur beglückwünschen zu Euerem Entschluß,erstens ein Forumstreffen an historischer Stätte abzuhalten und zweitens-Euch nicht von irgendwelchen Stadtbeamten maltretieren zu lassen und einen eigenen Weg zu finden. Unsere Hochachtung für Eueren Einsatz zum Gelingen des Treffens,da gehört einiger Mut und Enthusiasmus dazu.

Herzliche Grüße

Grüß Gott,

um mich einzumischen,kann ich dem Andrè recht geben. Die Menschen haben es verlernt,auch ohne das Internet und Email miteinander zu kommunizieren. Denken wir etwas über 20 Jahre zurück,da hatten die meisten Bürger in der DDR nicht mal ein Telefon und es wurden gute altmodische Briefe mit der Hand geschrieben. Ich möchte den Fortschritt nicht aufhalten und finde es Klasse,dass wir heutzutage die Möglichkeit des Handys oder des Internet's haben,denn dieses erleichtert uns vieles im Leben und doch werden viele alt hergebrachte Dinge einfach vergessen und die Menschen stehen vollkommen hilflos da.

Herzliche Grüße aus dem Bayrischen Land