Die Probleme haben wir bei unseren Kunden im Notstrombereich eigendlich das ganze Jahr...da ist es aber durch die extrem langen Standzeiten der Motoren.
Das ist alles erst so gewurden seit der Bio-Müll beigemischt werden musste..
Beiträge von Christel
-
-
Ja mit dem Heizöl,haben wir auch Probleme,
Nu sagen unser Ärzgebürger tank in Cz der Diesel da taugt was.... -
Das Treffen ist in Lauchhammer,auf dem Offroad Gelände Nordring,das ist auch von A13 Abfahrt Lauchhammer ausgeschildert,,,
genau Info´s entweder Nordring Lauchhammer,oder www,Robur.de -treffen Lauchammer
-
das Treffen ist das ganze We
-
Eigendlich wollte ich ja heut Schrott wegschaffen,also ganze Woche Robur voll geladen...
Aber der gemeine "Winterdiesel" war bei -14C nicht zündwillig Also Brühe runter vom Tank und Tag verdallen...Standheizung rep...Hat irgendeine Ahnung von den Ebersbächer DL3 Heizungen? Dosierpumpe ausgebaut geht,eingebaut geht nicht...obwohl 12,8V anliegen...danke für paar info´s..Muss das die Woche noch irgendwie hinbekomm nächstes We ist Ifa-Wintertreffen in Lauchhammer im Gelände..
-
Ifatreffen in Lauchhammer im Offroadgelände
-
Kenn das Ding aus einem Benzin lo..war in einer Spedipritsche
-
Hatte heut auch ganzen Tag mit Blech zu tun,nur schleifen und Füllern...
sieht grau garni so schlecht aus....vielleicht bleibt der gleich so
die Busse von der Energiewirtschaft waren auch alle grau..Aber mal zum Thema org Farbe..was gab´s beim Robur Mz bus noch für orginale Farbgebungen? Ausser grau,sandgelb oder dunkelblau?
weiss da jemand bescheid?
Danke...
-
Mist da fällt mir ein brauch ja auch noch ein Baum....
werd mich da morgen mal mit meinem geländegängen japaner in den wald begeben
-
hier mal paar Bilder von meinem Winterprojekt