Weiss ni 20eu für´s aufladen u mitnehmen.bilder mach ich jetzt am we mal.
Beiträge von Christel
-
-
Wie heist das buch?Welche Allradler zeitung?
-
Also wär mal ne Reise wert.
Bin mit dabei.1. maffi / W50 / 3 Personen
2. imodra/ W50 / 2-3 Pers.
3.Quecke/ Ural / 2-3 Personen (ev noch mit Feuerwehr)
4.Phönix/ L60 / 3 Personen
5.Trabi G 40/ L 60 / 2 Personen + Hund Sam
6. FamilieJacobs / W50 / 2 Erw. + 2Kinder
7. Rene76/W50 / 2 Mann (evt. noch 2. W50 mit 2 Mann)
8. ADK-Fahrer/ L60 und evtl. ADK 70, 3-4 Leut und 1 Köter
9. ERW/ L60 und mind. 5 Personen
10. peking / W50 / 2 Personen
11. einstein / IFA-L60 / 2 Personen
12. manuk636 / W50 / 2 Personen
13. Euro-Biene / L60 u.o. W50 ca.4 Personen
14. NVA Tino / W50 3 Personen
15. Bernd R. / Vergleichsfahrzeug mit 1 Person
16. Wuestendiesel / W50 / 2 Personen
17. TiguanPeter/ westdeutsches Testfahrzeug + Camper mit 1 Person
18. Torsten38 / L60 / 2 Erw.+ 1 Kind
19. minitimi / W50 / ca. 4 Personen
20. ROBITO mit Robur / 3 Personen und Hund Asta
21. ruthra1 / L60 / 2 Personen
22. hillghost / L60 / ca. 4 Personen
23. Christel / Robur 2002mz / 2 Personen -
Herzlichen glückwunsch!
haste ja neben dem hobby noch was sinnvolles gemacht..
nun erstmal ein kindersitz in l60 schweissen u dann am besten gleich die kuscheltiere weglassen u mit schraubenschlüssel gross ziehen:)
-
hallo..hab noch eine org nva pritsche da liegen,hab die von meinem lo runter gebaut,da ein kipper montiert wurde.
ist soweit komplett,nur ohne aufsteckgestell u spriegel,aber zum mass nehmen haben wie noch ein kompletten nva lo vor ort.
falls du interesse hast,meld dich einfach.ach ja falls du jemanden findest,der noch "neue" planen dafür hat,wir nehmen eine....
-
Hab das We auch mit schleifen u flexen verbracht,Robur wurde entrostet und geschliffen.
Das mit dem neuen blech hält sich zum glück in grenzen...
(bilder reinsetzten geht irgendwie nicht)
Was für farbgebung gab es eigendlich bei den Mehrzwecken noch aussen sandbeige? -
So jetzt ist mein neues Winterprojekt auch in der Halle.
Ist zwar kein W50 gewurden,aber dafür ein schöner Robur 2002A Mehrzweckbus,hoffe Winter wird nu lange,damit er nächste Jahr fertig ist.
-
[quote]Original von TrabiG40
Heute wieder mal 2 Trabi Rohkotflügel 11 Euro beide (kaufe ich auf was ich bekomme. ) in Mahlow bei Berlin abgeholt. Der ältere Herr meinte dann kommen Sie doch mal mit in die Garage.... 1 Kiste voll Trabiteile umsonst mitgenommen. Wir reden noch ein wenig er zieht eine große Plane in einer Ecke der großen Garage weg und dort steht ein kaum gebrauchter HP Hänger mit Plane und Spriegel hochkant an der Wand. Der steht schon 20 Jahre hierDa haste ja wieder mehl gehabt.. rohpappen werden richtig gut gehandelt,kennste ja.
mal ne dumme frage du hast ni zufällig ein grünen kombi?
-
Hab heut mal wieder mein Robur für den netten Plakettenkleber hergerichtet.
-
Original Einlass 0,2 Ausslass 0,3....
Gibt noch ne andere gute Vatiante...Such Dir von einem Opel Astra (erste Baureihe) Turbodiesel( Izuzumotor) von dem nimmste die Lichtmaschine,passt genau in die Halterung beim W50.
Musst nur des Keilriemenrad tauschen.Diese hat nun hinten eine Unterdruckpumpe dran,da wird sonst der Unterdruck für den Bremskraftverstärker abgenommen.Das müsste reichen..