Hallo,
Bin zur Zeit dabei, eine zum kippen umgebaute lange Stahlpritsche vom L60 zu strahlen. Waren diese Pritschen ab Werk mit Riffelblech als Boden ausgestattet?
Gruß Bernd
Hallo,
Bin zur Zeit dabei, eine zum kippen umgebaute lange Stahlpritsche vom L60 zu strahlen. Waren diese Pritschen ab Werk mit Riffelblech als Boden ausgestattet?
Gruß Bernd
@ TrabiG40
Alles Richtung Polen. Neulich kam ein Bericht im TV, das auch viele landwirtschaftliches Gerät Richtung Osten geht.
Hallo,
Die Deutschen klauen wahrscheinlich nicht weniger wie die Polen- siehe Beitrag von Einstein. Ich möchte jetzt auch nicht am Wahrheitsgehalt des Beitrages vom Admin zweifeln. Wie oft aber sind Diebstähle oder Brände fingiert, weil den Unternehmern das Wasser bis zum Halse steht.
Gruß Bernd
Hallo,
Der Koffer entstammt polnischer Produktion. Die Werkstattwagen wurden in der DDR bei der Zentralen Erntetechnik eingesetzt.
Gruß Bernd
Hallo,
Die Bilder von der Misere sagen doch wohl genug aus! Ob die Beiden meinen Kommentar gebrauchen können interessiert mich nicht! Wie man sich mit so einer maroden Bremsanlage in den öffentlichen Straßenverkehr begeben kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruß Bernd
Da stellt sich wirklich die Frage wie so ein Fahrzeug TÜV bekommen konnte!
Hallo Lemmi,
Ja, ich schon wieder. Lesen und dabei denken! Es geht um die Förderpumpe.
Gruß Bernd
Hallo Maximus,
Frag hier mal an. Ist ja fast vor Deiner Haustür. Leistet sehr gute Arbeit.
http://toni-einspritzpumpenservices.jimdo.com/
Gruß Bernd
Hallo Daniel,
Werf mal einen Blick in die Zulassungspapiere von Deinem W50. Da steht die Felgengröße drin. Und nur das darf dran sein. Andere Felgen müßten vom TÜV abgesegnet werden.
Gruß Bernd