@ Jeepwilli,
Es wäre eine nette Geste von Dir, mir mal den Empfang der Mail mit den Bildern zu bestätigen.
Gruß Bernd
@ Jeepwilli,
Es wäre eine nette Geste von Dir, mir mal den Empfang der Mail mit den Bildern zu bestätigen.
Gruß Bernd
Hallo,
Hier kann man sich das Elend mal anschauen. Durch anklicken eines Flugzeuges werden Oben Links diverse Daten sichtbar.
Gruß Bernd
Hallo flash gordon,
Die Luftdruckzylinder kannst Du selber wieder auf Vordermann bringen. Der Innenaufbau ist in der Regel noch gut erhalten. Die Manschetten gibt es auch als Ersatzteile. Zerleg die Zylinder und laß sie Strahlen. Kommt preiswerter wie Neue.
Gruß Bernd
Hallo,
Da gibt es sicher noch viele andere Möglichkeiten. Wichtig ist, den direkten Zugriff auf das Vorhängeschloß mittels Einbruchswerkzeug nicht zu ermöglichen.
Gruß Bernd
Hier die anderen Bilder.
Gruß Bernd
Hallo,
Einfach mal anschauen.
Gruß Bernd
Hallo Maximus,
Wer zeichnet denn aber für derartige Auswüchse! Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, daß ein Staat seine "Brut" so verkümmern läßt.
Gruß Bernd
Hallo,
Hat jemand Interesse an einer fünktiondtüchtigen Webasto Standheizung? Es handelt sich um eine Thermo Top C, 12V, 5,2kw Diesel. Es fehlt lediglich der Auspuff (Flexrohr) und der Schalldämpfer dazu. Mit dabei eine Telestart T70 inklusive Einbauanleitung sowie die Einbauanleitung für die Heizung.
Gruß Bernd
Ja, werde diese aber nicht öffentlich einstellen. Kann Dir die Bilder über Private Nachrichten zustellen. Es ist aber erst am Wochende möglich.
Welche Schlösser zum verschließen der Eingangstüren verwendet Ihr? Und wie sicher sind diese? Ich benutze Schlösser die eigentlich zur Felgensicherung verwendet werden. Habe dazu die Türen entsprechend umgebaut. Unerwünschte Besucher könnten da nur mit einem Schneidbrenner etwas bewerkstelligen.