Vielen Dank für die Auskunft, werde mal schauen ob ich was gebrauchtes bekomme. Schönes Restwochende euch noch.
Beiträge von Bauerolli
-
-
Mal ne Frage in die Runde. Habe letzte Woche 4t Kompost gefahren für nen Kumpel und wollte nach 2Tagen Standzeit den Rest noch abkippen. Beim Kippen gab es dann nen Knall. Abschaufeln war angesagt . Danach mal auf Fehlersuche gegangen also mal fix Getriebe raus geht ja schnell und dann hab ich,s gefunden. 20200604_195843.jpg
20200604_195843.jpg20200604_220416.jpg20200604_220421.jpg20200604_220430.jpg
Die Zahnräder vom leichten Neben Antrieb sind hin. Hat von euch jemand vielleicht noch was liegen? Vielen Dank im vorraus.
-
Hallo Renato.
Danke erstmal für die Info.
Hab mir mal die Explosionszeichnung von der Hinterachse angesehen und da ist mir aufgefallen, normalerweise ist dort außen gar kein Öl, sondern wird vom Dichtring Nr. 20 siehe Bild ferngehalten. Oder sehe ich das falsch?
-
Guten Abend IFA Freunde.
Ich habe bei meinem W50 LA Z seit kurzem immer eine ölige Felge hinten rechts. Kann man das durch ziehen der Antriebswelle abdichten oder muss da die komplette Achse zerlegt werden? Wäre für eure Hilfe dankbar.
-
Guten Abend. Wollte nochmal nachfragen, wegen der Leitungsverlegung zum LAB Regler?
-
-
Hallo IFA Fan Gemeinde. Ich such für den IFA W50 LA/Z ein paar Bilder oder Zeichnung für die ALB Regelung, Leitungsverlegung an der Hinterachse vom W50. Ich möchte diese demnächst bei meinen nachrüsten.
-
Hab jetzt was gefunden. Dankeschön.
-
schöner Beitrag haben ihn gleich 2 mal angeschaut
-
Guten Abend Micha83. Ich weiß es ist schon eine weile her. Hast du damals was bekommen für deinen W50 für die Stoßdämpferhalterung hinten? Wollte meinen jetut auch jmrüsten. MFG. Bauerolli