Danke erst einmal für die Antwort schulz-liesten.
Habe es heute mal probiert, Kipplager entlastet und siehe da erhebliches Spiel. Nun meine Frage wie kann man das instandsetzen, ohne den Kipper abzunehmen, ist es überhaupt möglich?
Beiträge von Bauerolli
-
-
Hallo IFA Gemeinde.
Habe seit kurzem ein problemchen mit meinem IFA W50 Dreiseitenkipper. Wenn ich kippe versetzt es mir den Kipper zur rechten Seite, ganz schlimm ist wenn der Ludwig rechts tiefer steht! Natürlich ist es dann so wenn ich ihn wieder absenke spurt er nicht ein, dann muß ich sehen das er links hängt dann schnappt er erst rein. Achso meine Kippen natürlich nach hinten. Hat das zufällig schon mal einer gehabt? Könnten das vielleicht die Kipperlager sein? Hab mal ein Bild angehängt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen! -
Mein IFA W50 vor unserer Hochzeit
-
Nabend Kollegen
Fährt von euch jemand zum Treffen nach Werdau im April?
Ja ich fahre dieses Jahr wieder hin.
-
Hallo an alle IFA Freunde.
Suche für meinen IFA W50 LA/Z die Luftkesselhalterungen , da diese durchgerostet sind, hab bei mir die ältere Ausführung verbaut.(Foto) Vielleich hat ja jemand irgendwie noch was liegen. Gruß Bauerolli -
Guten Abend IFA - Freunde.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen, das Jahr geht ja erst los.
-
Frohe Weihnachten euch allen hier im FORUM, lasst euch reichlich beschenken.
-
Ist das Teil Neu oder Gebraucht?
-
An ALLE IFA TRUCKER
Ich bin auf der Suche nach so einen Rohrbogen für meinen IFA W50 LA/Z. Sollte für die rechte Fahrerhausseite sein, vielleicht hat hier aus dem Forum noch jemand soetwas zu liegen. Mfg. Oli aus dem Erzgebirge
-
Schade. Am 1. MAI weiß ich noch nicht zwecks Arbeit. Wenn ich fahre meld ich mich nochmal. Gruß nach Sehmatal.