Guten Tag!
Wollte mich auf diesem Wege nochmal erkundigen ob du vielleicht schon ein paar neue Infos bezüglich des W50 hast?
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Guten Tag!
Wollte mich auf diesem Wege nochmal erkundigen ob du vielleicht schon ein paar neue Infos bezüglich des W50 hast?
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Guten Abend! Großes Interesse hätte ich an den Papieren und dem dazugehörigen Rahmen. Sofern dort noch die "Personentransporteintragung" z.B. 22+2 drin steht!? Bilder wären wie zuvor schon von den anderen geschrieben recht schön. MfG
EDIT: Beitrag leicht durch Moderator verändert bzgl Rahmennummer.........
Guten Tag!
So nen Personentransporter ist schon ne feine Sache. Hab nun endlich die originalen Sitzbänke für meinen zusammen bekommen.
Das einzigste Problem was ich habe, wie bekomme ich ihn wieder als Personentransporter angemeldet?
Leider ist er in den Papieren als Werkstattwagen eigetragen, da die Sitze entfernt wurden und nur noch ne Werkbank rein kam.
Wenn mich nicht alles täuscht müßte die ne Eintragung mit "22+2" rein?!
MfG
guten abend!
hoffe ihr hattet alle ein paar schöne feiertage!?
ich klink mich hier mal mit ein, wäre auch interessiert an den unterlagen für den ladekran. hab einen der komplett zerlegt ist.
schonmal danke!
ja, da versteh ich dich, so war es bei mir bis vor kurzem auch
is schon ein geiles teil. bin zwar ein größerer fan vom 174er aber so ein t188 wäre achon was, aber bei den preisen im netzt kann man sich ja fast 3 oder 4 t174er dafür holen
hmm, ich würd mal sagen das vom grundprinzip der w50 motor, der zt motor und der t188 motor der selbe ist, ich lasse mich da aber auch gerne aufklären ob es unterschiede gibt. wie gesagt, ich rede vom grundmotor, der kühler hat zum beispiel unterschiedliche abmessungen, das weiß ich, und sonst gibt es aber auch kleine unterschiede, aber das dürfte alles nur den anbauteilen entsprechen, seh ich das richtig?
ich bräuchte den wo die wapu angeflanscht wird.
mfg
danke für die beiträge.
glaub nicht das das mittel was bringen würde, die risse sind ja im moment nur oberhalb, da wo meiner betrachtung nach vorerst kein wasser hin kommt.
@einstein4567
hast du einen block abzugeben?
nur interessehalber, der t188 is ja schließlich nicht meiner, muß schließlich der besitzer wissen was er will
versteh dann nur nicht das solch ein block dann überhaupt verkauft wird, von einer firma!? hmmm...
ja, würd ich ja für sinnvoll halten, aber bei drei unterschiedlichen motoren???
kann ich nun die blocke trotzdem verbauen? ich hab das gefühl das es bei jedem motor so ist (der große schaden ist höchstwahrscheinlich ein wasserschaden (winter kaputtgefrohren). die blöcke sind sowas von zu mit schmodder, dieverbindung (hohlschraube und gummirohr waren so zu, da kam kein wasser mehr duch, da muten wir aufbohren, so hart war das.
hier mal die kleinen risse!
hoffe auf den bildern kann man was erkennen, wie gesagt immer zwischen stehbolzenloch und buchse (engste stelle)