guten abend!
hast du schon mal ne probefahrt genacht und hast du dir auch mal die bremsen angeschaut, d.h. mal die bremstrommel abgenommen und reingeschaut?
als ich meine neue erungenschaft nach hause überführen wollte ist nach ca. 50 km die bremse festgegangen am linken vorderrad. die bremstrommel wurde extrem heiß und das ventil was auf der trommel auflag, hat den geist aufgegeben. zum glück ist meine freundin hinter mir her gefahren und teilte mir mit das es extrem stinkt und ich doch mal bitte rechts ran fahren soll. als ich ausgestigen bin, hab ich es schon zischen gehört und einigen dunstolken stiegen auf. 5liter wasser hatte ich zum glück dabei und ich konnte wohl ein abbrennen des fahrzeuges verhindern. 1km weiter war eine agragenossenschaft, dort konnte ich ihn zum glück abstellen. leider steht er dort schon seit über 2 monaten, ich find einfach keine firma die ihn mir heim bringt mit nem auflieger, das rad, welches auf platten stand hab ich schon gewechselt. ständig wird man von den transportfirmen vertröstet.
hmmm....
naja, nun noch mal zum eigentlichen thema, meiner stand auch längere zeit und wurde nur ein mal im jahr zu nem treffen gefahren (2km strecke).
ich würde dir empfehlen, dir mal die bremsen genauer an zu schauen.
MfG
Marco