Beiträge von Elvis1977

    moin @ alle ist heut wieder angesprungen aber eine fülle anderer probleme!!!! motor tourt nicht schnell genug ab( hab die gegenfeder gespannt und die ganze hemofektik mit wd40 eingesprüht , da ist bestimmt noch ein fettnippel den ich noch nicht gefunden hab ) ma sehen ist morgen vielleicht besser wenn das wd40 eingezogen ist ! dann ist mir die koppelstange zur esp bei laufendem motor abgefallen(kugel abgenutzt)vollgas und ich hab nich gleich gesehen was los ist ,hab das erst mal notdürftig gelöst indem ich die kugel gedreht hab muss aber definitiv ausgetauscht werden
    na ma sehen was morgen ist ! fahre morgen mit nem kumpel der meinen fuffi überführt hat nen l60 angucken (der hat blut gelckt :D ) bis denne

    moin @ alle ist heut wieder angesprungen aber eine fülle anderer probleme!!!! motor tourt nicht schnell genug ab( hab die gegenfeder gespannt und die ganze hemofektik mit wd40 eingesprüht , da ist bestimmt noch ein fettnippel den ich noch nicht gefunden hab ) ma sehen ist morgen vielleicht besser wenn das wd40 eingezogen ist ! dann ist mir die koppelstange zur esp bei laufendem motor abgefallen(kugel abgenutzt)vollgas und ich hab nich gleich gesehen was los ist ,hab das erst mal notdürftig gelöst indem ich die kugel gedreht hab muss aber definitiv ausgetauscht werden
    na ma sehen was morgen ist ! fahre morgen mit nem kumpel der meinen fuffi überführt hat nen l60 angucken (der hat blut gelckt :D ) bis denne

    so heut meinen W50 zum laufen gebracht (ESP ist immer abgelaufen) hab jetzt nach der pumpe vor dem rücklauf ein rückschlagventil eingebaut weiß nicht ob das orginal auch so is aber jetzt funst es :D
    aber der schlauch vom tank macht mir noch sorgen (durchsichtiger druckluftschlauch ausm baumarkt mit schlauchschellen befestigt ?( ) bilder gibts morgen mfg elvis

    warn heut mal im Sand spielen :] Ich nicht so dolle (muß mit dem Gerät erst mal klarkommen) aber mein Kumpel hat Erfahrung
    naja ein bischen üben und dann wird das schon (hab ja schließlich auch einen BELARUS MTS 50)
    bin mir aber noch nicht sicher ob ich das meinem w50 öfter zumuten möchte !?
    auf jeden Fall weiß ich jetzt das alles funktioniert ( Allrad Sperren Winde)
    bis denn elvis

    Möchte mich endlich auch mal vorstellen , da ich jetzt auch einen hab!!!! Ich bin der "Elvis" und komme aus Südbrandenburg (EE). Habe gestern nach langer Suche einen W50 LA/A C erstanden! :]
    Der ist im guten Zustand und hat den Werkstattkoffer verbaut . Baujahr ist 1982 also H-Kennzeichen fähig.Aber erst mal schauen was der Onkel von der GTÜ sagt !(ablasten und H-kennzeichen???) ab Montag
    geht das Spießrutenlaufen los :(| naja werd dann mehr wissen . Bis denn