Beiträge von JazSee

ein großes lob!
    das habt ihr schon gut hinbekommen und ich kriege´ne ahnung wie ich weitermachen kann, denn die bilder machen das deutlich, was mir bei den ganzen "schriftlichen" krams so fehlt!

leider kann ich nicht mit einem blechkoffer dienen,der hierher passt... aber zum ausbauen wirds auch so gehen... ;-)

da kann ich mich nur anschliessen, wenn man sich ein solches gefährt zulegt und da viel zeit und arbeit reinsteckt möchte man auch damit fahren und das nicht nur zu ostern, weihnachten und geburtstag!

ich würde sagen können keine liebhaber sein ... ;-)

jetzt stell ich, mal wieder, ein Frage: darf ich mit dem h-kennzeichen fahren, wann mir danach ist oder nicht?
    mir wird nähmlich ständig, von ein und der selben person erzählt ich dürfte damit "nur" zu treffen und ähnlichem fahren, ansonsten müsste das scätzchen -rumstehen- !
    bisher hatte ich keine probleme, der tüv ist soweit gut gelaufen...(leider der ausbau noch nciht gaaanz...immerhin ist er ausgeräumt und besserein ;-)) an dem rest arbeiten wir heiter weiter...

...und wenn du ein bild hättest wäre das für meine vorstellung um einiges besser....*g*
    ich bin mir nicht sicher ob das zu "alter" des wagens passt...?!

ja wir haben nach einem kruzen "erholungsurlaub" auch wieder die arbeit aufgenommen.

also wir haben diese woche (seit mittwoch) die meiste zeit an den ausgebauten schränken gebastelt. die sollen ja wieder in den koffen (nicht alle, aber den einen oder anderen...) nur etwas schmaler und natürlich mit neuem anstrich.

somit wurde der schrank mal um 20cm gekürzt und mit dem abschleifen der alten farbe begonnen...

so, wir haben nun gestern -kurz vor urlaubsantritt- noch schnel den letzten schrank ausgebaut und das lino entfernt... desweiteren haben die 4 extra-räder den koffer verlassen....die hat ich jetzt zum 4. mal in der hand und irgendwie sind die dann doch etwas schwerer... ;)

somit alles zum urlaubsantritt vorbereitet. danach werden schränke geschlieffen...

das sind doch schonmal ein paar gute anlaufpunkte...! DANKE AN ALLE!
    wir wollen es im nächsten Jahr gleich mal probieren, mal schaun wie es bei uns so klappt.
    bisher haben wir eher spassige fahrten von einem stellplatz zum anderen... ;)

ich wollte mal fragen, ob wir hier schon eine sparte habe, wo wir drüber gequatscht auf welchen campingplätzen man mit dem w 50 gern gesehen ist oder wo man eher unerwüschnt ist...?

wenn es das schon gibt bitte ein link...ich habs noch nicht gefunden!

ansonsten: fangt an zu erzählen ich bin ganz ohr!