Beiträge von JazSee

habe das problem demnächst auch mit den Gurten, allein schon wegen des kd-sitzes...
    ich bin aber noch arg am grübeln ob die t5 sitze bei uns so recht in frage kommen, denn wir wollen ja so gut wie mqglich ursprung erhalten... da kommt die idee von wüstendiesel dem sehr nahe.

@ maffi
    Sehr richtig! es ist ein Pappkoffer und da hat sich schonmal jemand "dran versucht" war aber nicht wirklich erfolgreich....und das möchten wir jetzt besser hinbekommen!

Die anderen Fenster sehen wesentlich besser aus. Nur das eine macht uns ein wenig Kopfzerbrechen... man kann sehen dass das Wasser zwischen Blech und Gummi läuft und dann halt nicht wegkann daher dieses "extravagante aussehen" ;)

So, am We wurde unser Koffer erfolgreich weiter ausgemistet und wir sind von dem Rest positiv überrascht!
    Die "echte Wertarbeit" scheint auch die Jahreeeee gut überbrückt zu haben...

Die Reifen hatte ich inzwischen das 2. mal in der Hand und irgendwie werden die einfach nicht leichter!!! :P

aber zu dem einen Fenster, zumindest zu dem was davon übrig ist hät ich gern mal ein paar tips und meinungen gehabt...

...und wenn ihr schon dabei seid, wie behandle ich diese "kleime schmarre"

Dateien

• 101_3170.jpg

(1,34 MB, 340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_3181-.jpg

(1,35 MB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Na da gratuliere ich auch mal!
    Aber ihr werdet eure Sache gut machen und so wie ich das sehe werden wir hier auf dem laufenden gehalten. :D

...und ich bin auf das Endergebnis echt gespannt!

Ich muss mal für gaaaanz doofe fragen.... wie sieht es mit dem umbau von werksattkoffer zu womo aus? wenn von aussen alles bestmöglich erhalten/restauriert ist. in wie weit muss man das beim aus- bzw. umbau beachten?

Erstmal einen lieben Gruß an alle!
    Seit dem 30. 07. 2011 sind wir endlich Besitzer unseres W 50 mit Werkstattkoffer! Nun müssen wir uns auch mal zu Wort bei:
    Was hast du heute geschraubt?

Wir haben lang überlegt, was wr drin lassen und was raus soll, denn ganz Ohne geht nicht! Nun haben wir den 2. Tag entkernt und sortiert, was bleibt und was weg muss... (die Hälfte der Schränke werden weichen müssen, aber die Pläne sind noch nicht ganz fertig...) ausserdem wird das Dach neu abgedichtet, denn das kleine Schätzen stand doch recht lange drinnen rum und nun kommt ein Leck nach dem anderen zum Vorschein.
    Macht aber nix, auch das kriegen wir gebacken...!
    Geknüppelt mit Pfötchen ist für heute genug, aber das Hiurnjogging in Sachen "wie" muss heut Abend nochmal ran! ;-)

Ansonsten geht es morgen wieder weiter....