Hallo. Er meint bestimmt am Ortseingang aus Gotha kommend, den Händler bzw. Feldschmiede. Der hat doch ab und zu IFA-TECHNIK stehen.
Beiträge von geggau
-
-
Hallo IFA-GEMEINDE
Beim Herrn P. aus Wülknitz, geht das ganze noch ne Nummer besser.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…akraf-mdw-rs-09/199261459
Nicht nur das hier wahnsinnige Preise verlangt werden, nun soll man noch für's Anschauen bezahlen.
Grüsse aus Thüringen
Markus
-
Hallo.
Es handelt sich hierbei um zwei unterschiedliche L60. Stehen in Schwabhausen, unweit der Anschlussstelle Gotha. Es ist übrigens der Händler aus Ohrdruf, der ab und an auch IFA-Fahrzeuge anbietet.
M.f.G. geggau
-
Hallo Felix. Sehr schöner Bericht. Mit 40 den San Bernadino hoch ist für den "Dicken" nen richtig guter Schnitt. Schneller fahre ich mit 40 Tonnen auch nicht hoch. Und da ist wesentlich mehr Leistung vorhanden.
Lass dich von der alten Technik nicht entmutigen.M.f.G. Markus
-
@ Einstein
Na einfach wird es bestimmt nicht. Vielleicht gibt es ja auch ne andere Möglichkeit etwas Stabilität in die Sache zu bringen. Ich werde mich hier bei uns nochmal nen bissl rumhören. Wenn nicht müssen wir uns nochmal kurzschließen.
Grüße Markus
-
Hallo Einstein.
Wäre ja ne gute Idee. Aber um die Kiste abzuholen wohnen wir ein wenig weit auseinander und extra nen Paket in Umlauf zu bringen wäre auch Quatsch.Mir würden wirklich nen paar vernünftige Bilder und die Maße dazu reichen.
Grüße Markus
-
Hallo Schusti,
gute Frage. Möglich das es die selben Kisten wie an der E-Radhalterung sind. Maffi könnte da recht haben, da ja eh viel auf universellen Einsatz gebaut und entwickelt wurde.
Grüsse Markus
-
Hallo Peking,
danke erstmal für die Info. Hatte die Seite auch schon mal gefunden. So richtig hatte mir auf der Seite nix zugesagt. Mein Bruder und ich, wollten den Dicken so orginal wie möglich herrichten. Wir haben nach Fertigstellung des Projekts vor, ihm eine H-Zulassung zu gönnen. Deshalb finde ich die PVC-Boxen nicht so doll.
Grüsse Markus
-
Hallo IFA-Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach Bildern und Maßen für den Geräte- und Werkzeugkasten der Ersatzradhalterung. (Niederdruckbereifung, hinter dem Fahrerhaus)
Da das Wetter zum draussen Arbeiten noch sehr bescheiden ist, möchte ich diese im Warmen nachbauen.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.Danke im Vorraus
Grüsse Markus
-
Hallo, und guten Morgen.
Ich war Samstags dort. Wolltest du etwas bestimmtes wissen.