Habe heut auch mal was zum Thema beizutragen.
Der Gute ist allerdings zu veräußern. Bei Interesse einfach melden.
Beiträge von geggau
-
-
Bravo Maffi. Wahre Worte die du da schreibst.
-
In der Bucht werden wieder vermehrt welche angeboten!
-
-
Nächstes WE findet in Erfurt wieder die alljährige OLDTEMA statt. Ich werde dort auch mal meine Augen und Ohren offen halten.
-
Hallo, das ist ne echte Sauerei.
@Einstein. Hast du denn diese Person den Admin gemeldet? Ich bin der Meinung, das solche hier im Forum nix zu Suchen haben!!!
-
Wirklich schick das Fahrerhaus. Wir haben bei unseren Dicken die Bodenbleche auch mit Sika Karosseriedichtmasse eingesetzt und lediglich an den Seiten mit Bohrschrauben befestigt.
-
Hallo,
die Bilder kommen einen ziemlich bekannt vor. So extrem wie bei deinen Dicken war es bei meinen Bruder und mir zwar nicht, aber das lässt sich alles machen.
Viel Spass bei dem Projekt. -
Hallo,
bei unseren LA/Z ist VTG-Sperre mit oben im Armaturenbrett. Der Lufthebel hinter dem Schalthebel vom Verteilergetriebe dient bei uns zum Ein- und Ausschalten der Hydraulikpumpe.
-
Hallo,
gratuliere auch noch nachträglich zu den schönen W50. Vor einigen Wochen habe ich mir das gute Stück selbst mal angesehen und war recht begeistert von dem sehr guten Zustand. Deshalb denke ich, das der Kurs völlig gerechtfertigt ist. Auch der L60 für knapp 9000€ ist in einen absoluten Traumzustand.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.