Das ist wohl wahr. Ich denke auch das er das gute Stück für diesen Kurs nicht los wird. Vielleicht ändert sich der Preis dann in die positive Richtung.
Beiträge von geggau
-
-
Hallo
habe eben in der Bucht diesen LAK2 entdeckt.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nva-lak-2-bunker-bundeswehr-container/37228082
P.S.: Habe die Info leider ins falsche Board gestellt
-
Hallo,
über einen Internetseite habe ich nix gefunden. Ich denke, da die ganze Sache grad im anlaufen ist, wird auch noch ne Web-Adresse folgen.
-
Hallo IFA-Gemeinde.
Habe in der heutigen Zeitung einen Bericht über die Neueröffnung eines IFA- Museum in Nordhausen/Thüringen gefunden.
Es soll wohl in erster Linie ein Technikmuseum sein. Dort soll an die Anfänge der Schlepperwerke (um 1910) die Motorenwerke bis zum bitteren Ende erinnert werden. Eröffnung ist diesen Sonntag (11.09.) ab 10.00 Uhr in der Montaniastraße, Nordhausen. -
Echt nen Klasse Fahrzeug. Super.
Viel Spass bei dem Projekt.M.f.G. Geggau
-
Danke, stehen schon unter Beobachtung.
-
Hallo,
kann mir jemand nen Ratschlag geben, wo man neue oder gut gebrauchte Bordwände für nen Kipper herbekommt? -
Hallo,
na da habe ich ja nen kleinen Stein ins Rollen gebracht. Den Fehler haben wir übrigens gefunden, ist nen Kabel was rahmenseitig auf Masse geschlagen hat. Also neues Kabel rein, und schon sollte es funzen.
Trotzdem Danke für eure Mithilfe.
Werden uns jetzt mal um den hundsgemeinen Rostfraß kümmern. -
Ich denke das es Unterschiede zwischen 12 und 24 Volt gab, da die Belegung der anderen Schalter völlig o.k. sind.
-
Hallo an alle Fans.
Mit dem Foto das wird wohl erst am WE was werden, bin die ganze Woche unterwegs. Der Schalter sitzt auf dem Paneel wo auch die anderen Wippchalter sitzen. Habe die Kabel am Gehäuse schon überprüft, sind alle o.k.
Der Schalter müsste ja rein theoretisch nur für die linke Seite zuständig sein, da beim parken die linke Seite zur Fahrbahn steht.