Meine ich doch 0,4 mm. dicke Folie.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Zum Thema Fussbodenheizung: Nur 0,4mm Stark und diese hier wird in der Beschreibung auch unter dem Laminat verlegt.
Gibt auch 12 V Varianten von Paroli
-
Maffi, es gibt kompl. Pakete von elektrische Fußbodenheizungen. Da werden wir schon das passende finden.
Heute CB Funk verbaut, Radio mit 4 Lautsprechern angefangen und Wasserkanister zum Hände waschen ist an seinem Platz.
-
Max.18 mm ! Es kommt noch die Matte der Fußbodenheizung und darüber Laminat verbaut.
-
Unterbau für meinen Boden heute fertig gemacht. Nun kommt der 12mm Siebdruckboden drauf.
-
Meine Frau kommt aus Seiffen, wir fahren da ab und an vorbei.
-
Die Stoßstange finde ich MEGA GEIL !!!
-
Bin dabei den Koffer übernachtungstauglich fertig zu machen für Ludwigsfelde.
Heute eine Idee ausgemessen die ich umsetzen möchte. Es soll eine ausziehbare Werkbank werden, die immer unter dem LAK mitfährt 4 Kantprofil mit Blechplatte drauf..so was in der Art. Mal heute Abend was zu Papier bringen. Mir fehlt beim Kofferausbau immer eine Arbeitsfläche.
-
Pepino, auf der ersten Seite von diesem Thema ist das Anmeldeformular zum download !
-
Heute war Probeanbau mit Stromerzeuger. Hat alles gepasst und nun geht das Gestell noch zum pulvern. Kommt natürlich noch eine kompl. Abdeckung rüber. TSA hab ich auch mal angehangen. Bissel gerader stehen könnte er noch. Fahren kann man so auf jeden Fall.