Heute doch noch das Zweikreisbremsventil mit einem Repsatz versehen. Dann ist meine Bremse in allen Punkten einmal angefasst, auseinander gewesen und wo nötig wurden Teile gewechselt.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Sieht gut aus ! Schöne Räder !!
-
Bremsbeläge hinten wurden heute gewechselt, Radbremszylinder haben hinten Repsätze erhalten. alles entlüftet und sauber gemacht, Kühlwasser wurde aufgefüllt fehlten 3 - 4 Liter, Manschette an den Federspeichern gewechselt. Leider keine Bilder da der Akku leer war vom Handy.
Morgen Vormittag geht es zum Tüv.
-
Eher was hast Du heute gesehen... nahe Cottbus !
-
Ich habe heute meinen Wartburg aus dem Winterlager geholt. Geht ja am 01.04. wieder los mit fahren
-
Ich verkaufe gerade die Innenausstattung des TSA ! Falls wer was braucht, bitte melden ! Auszug für den Notstromer o.ä., Schlauchablagen, Schublade u.s.w. ! Alles muss raus !
-
Hab an dem Freitag bis 19 Uhr zu arbeiten. Wäre vielleicht erst um 21 Uhr da. Weiß noch nicht wie ich das mache.
-
Ist auch ein Haufen Müll auf den Straßen mit 5 Tage Nr. rum gefahren. Es hat auch zum Teil schon seinen Sinn. Ich für meinen Teil mache Tüv und melde den LKW 4 - 10 an.
-
Aber immer aufs Amt rennen um die 5 Tage Nr. zu holen ist auch Mist.
-
Sind zwei richtig nette Jungs die da kommen. Feines Team das funktioniert.