Hat jemand zufällig eine Adresse wo es das umkreiste Teil (linkes Bild) regeneriert / im Austausch / neu zu kaufen gibt ? Meines lässt seid ein paar Tagen Luft.
Grüße Frank
Hat jemand zufällig eine Adresse wo es das umkreiste Teil (linkes Bild) regeneriert / im Austausch / neu zu kaufen gibt ? Meines lässt seid ein paar Tagen Luft.
Grüße Frank
Klares Servoöl ! Ich kümmere mich am WE drum.
Ok ! Danke für den Tip. Da werde ich mal kucken wie ich den reinige oder wechsle.
Was meint Ihr ? Schlecht entlüftet /Dreck drin / was verstopft / zu voll ? 200 ml. hat es ca. durch die Prüfschraube gedrückt. Bin nur rein & raus gefahren für den Räderwechsel.
Kotflügel probehalber angebaut. Kommen auf jeden Fall noch höher.
Müsste man sich mal ankucken. Frage ist, ob ich ohne durch die Umweltzone zu fahren bis nach hause komme oder sonst wo hin.
Ja Hanno, das macht ne Menge Freude. Den Wartburg habe ich ja auch schon 8 Jahre. Wir haben da eine super Werkstatt in Rüdersdorf, wo der Besitzer noch selbst Barkas fährt.
An diesem Wartburg Tourist, ist aber nix mehr Original. Ich fahre einen 1,6 L VW Motor mit 5 Gang ca. 85 PS und Euro 2 Kat wegen der Umweltzone.
Nu geht es aber beim LKW weiter die Tage... ! Sobald ich den passenden Hänger habe, mache ich solche Transporte mit dem großen IFA.
Heute meinen Wartburg von der großen Durchsicht abgeholt und in die Garage geschafft. Nu ist er wieder fit fürs nächste Jahr.
Felgen: Mefro Radtyp 46131102
22,5 x 14.00 ET vorne +110 / hinten ET - 121
Reifen: Michelin 445 65 22,5 Typ ???
Alle Papiere dazu in Kopie sowie eine Fahrzeugbriefkopie mit Eintrag habe ich mitbekommen. Ein Ersatzrad ist auch noch da. Die neuen Reifen werden aber keine Michelin wie sie jetzt drauf sind. Diese sind mir schlicht und ergreifend zu teuer. Andere Markenreifen kosten halb soviel. Von Runderneuerten wurde mit von den Monteuren abgeraten.