Danke Maffi ! Ich kucke mal ob ich den taster finde ! Hätt ja sein können das sonst was noch zu beachten ist. Hoffe es passt alles am Donnerstag mit den Rädern.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Gibt es noch irgendwas zu beachten beim Kaltstart vom L 60 ? Muss meinen am Donnerstagmorgen zwecks Reifen/Felgenwechsel starten.
Die Tage ist er bei - 3 Grad sauber angesprungen. Weiß garnicht ob ich so eine Kaltstarteinrichtung habe. Ich hatte davon mal gelesen.
Grüße Frank
-
Selbst bei minus Grade gestern gut angesprungen. Hat das erste mal aus dem neuen Tank den Diesel gezogen.
-
Das ist ein original IFA L 60 Verteilergetriebe.
-
Genau ! Meine erste Aufgabe im Frühjahr alles kompl. sauber machen und anmalen. Vorderachse war dies Jahr schon dran.
-
Völlig original ! Ich habe nichts verändert.
-
Gestern 5 Stück Mefrofelgen mit 445ern für L 60 geholt und heute fix und fertig von der Tour.;)
-
Die Dichtungen baue ich am Dienstag ein, dann kann ich was dazu sagen. Der Auspuff selbst macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung. Hab die Teile hier in Berlin direkt vom Händler abgeholt und den Versand gespart.
-
Erledigt ! Andre hatte welche da !
-
Hat jemand noch die beiden Auspuffdichtungen für IFA L 60 zu liegen und brauch diese nicht ?
Ich habe sie mir in Ludwigsfelde bestellt. Das Problem ist das GLS immer zu Zeiten kommt zu denen ich auf Arbeit bin.
Gibt es noch eine andere Quelle zum bestellen ?
Ich brauche die Dichtungen so schnell wie möglich.