Tickets sind schon seid 4 Wochen da. 2 Vorträge hören wir uns auch an. Wir besuchen die Messe noch ohne LKW. Freuen uns auf 3 spanende Tage.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Leider hat er mir den Motor nicht angeboten. Das mit dem "Dixi" ist mir egal. Ich baue den LKW nicht für Euch, sondern für mich und mir soll er gefallen.
-
Heute bei besten Sonnenschein geschraubt.
-
Ich habe mich am Luftfilterkasten orientiert. So geht das Verbindungsrohr im Radhaus einfach waagerecht rüber. Der Schnorchel wird später noch dicht verklebt mit der Karosse.
-
Erste Anprobe am WE. Luftfilterkasten noch ändern und dann bin ich ganz zufrieden damit.
-
Wir hatten über Facebook geschrieben. Er hatte die Teile inseriert. Ärgere mich, das ich den Dachgepäckträger nicht auch genommen habe. Na nun ist alles verkauft. Das Fahrerhaus war aber wohl durch im Fußbereich.
Der Besitzer hat sich einen Land Rover Defender gekauft. Den L 60 verkauft, da Ihm die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Sein "neuer" Robur hat er vom Vater übernommen. Der war also schon immer da.
Nein, ich kann nicht mit zu Forumstreffen kommen. Der Mai ist jedes WE ausgebucht. Hochzeit in Dresden, Trabanttreffen in Anklam, 4 Tage Abenteuer Allrad in Bad Kissingen u.s.w. .
-
Heute kam dieses Paket für meinen L 60. Da jemand das L 60 fahren aufgegeben hat und auf Robur umgestiegen ist, stand alles zum Verkauf. Für einen schmalen Taler hab ich es mitgenommen.
Ob man das wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Bei Sonnenschein, werde ich mich die Tage an den Ein und Umbau machen. Gasflaschenhalter für 12 kg Flasche muss auch noch an den Rahmen.
-
4 solche Scheiben da. Falls wer was braucht kann ich Kontaktdaten weiter geben. Standort ist Birkungen in Thüringen.
-
-
Wer bei Facebook ist, kann sich wegen PKW aus Ungarn an ihn wenden.