Sieht klasse aus !!! Gefällt mit richtig gut !
Beiträge von TrabiG40
-
-
Meine Schienen sind noch alle drinne und bleiben es auch !
-
Das Viehzeug hält meinen L 60 bestimmt für einen Baum, sagt meine Frau.
-
Gestern wurde aus meinem L 60 Motorraum ein Wespennest vom Fachmann entfernt. Öl nachgeschaut und festgestellt das bissel was fehlt. Wird heute wieder auf nötigen Füllstand gebracht.
Nein, er steht nicht nur. Ich bin auch schon gefahren dies Jahr. Laufen tut er jede Woche mehrfach auf dem Hof. Liegt wohl an der Farbe Grün.
-
Weiter am Boden gebaut..! Sozusagen Grundsteinlegung.
-
Auch einfach mal das Gas bissel zurück nehmen. Meiner rollt noch ne ganze Zeit seine 85 weiter. Hacke auch nicht an den Tempomaten vorbei. Da verursacht man nur Stau und hat den 40 Tonner im Anschluss im Nacken. Die farblichen Bereiche im DZM sind da ganz hilfreich. Immer schön Grün bleiben.
-
Heute den Unterbau für den LAK-Boden fertig gemacht. 7 Stück 2,10m x 0,12m (Siebdruck). Ich nutze die original Gewinde in den Querstreben. Da die Schrauben bündig gesenkt sind, können diese später sich nicht lösen wenn der Boden oben aufliegt.
-
Mein L 60 ex DSK mit Lak 2 beladen mit neuen Karosserieteilen PKW Trabant - (laut Einstein) schneller Achse auf der Autobahn bei 80-90 km/h 17-18 L/100. (Keine Vollgas bzw. schön rollen lassen).
-
Das ist aber wirklich so... ! Kommen ne Menge Leute die nur kucken wollen. Viel Zeit geht drauf für nix.
-
40 € !!! Fürs Ankucken !!!