Ich wäre auch gern dabei gewesen. Bilder sehen toll aus. Das nächste mal brütet bei mir keiner ein Ei aus !!!
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ja, letztes Jahr das selbe Loch ! Wenn die raus sind klebe ich es zu.
-
Luftschlauch neu verbaut und Boden angefangen. Hätte ich nicht ein Vogelnest voller schreiender Minivögel in den LAK Öffnungen wäre ich am WE mit dabei. Das zweite Nest hat der Fuchs geholt oder so. War heute zerstört und leer.
Ja, ich weiß Federpakete pflegen...Schwiegervater hat schon geschimpft. ( kümmere ich mich dies WE. )
-
Ein Kollege von mir erzählt jeden Tag davon.
-
Heute den Unterbau für meinen Lackfußboden bei Fahrzeugbauer abgeholt. (Siebdruck) Da stand großes Gerät der Berliner Feuerwehr rum.
Laut Aussage des Geschäftsinhabers reine Steuerverschwendung, da der Kran in Berlin angeblich nicht verwendet werden darf. Wegen der schweren Lasten kann man das Teil nicht aufstellen. Hatte kaum Kilometer runter und nun sollen Standschäden repariert werden.
-
Ne ich entferne nichts !!! Erst wenn die Jungen flücke sind, wird wieder gefahren. Das hat mit nicht fahren nichts zu tun, da reichen paar Tage. Das Nest war letzte Woche noch nicht da.
Die Maschine läuft mehrfach die Woche. Das scheint den Vögeln egal zu sein. Morgen früh kommt der erste Teil des Fussbodens aus Siebdruck, da mach ich auch wieder krach.
-
Da mach ich soviel Krach beim Bauen .....und ringsum stehen tolle Bäume ! Derzeit 2 besetzte Nester !!!
-
Ich habe da mal ein IFA-Schlüsselbrett angeschraubt !
-
Der Höhepunkt war das hier: Wartburg Duo mit 2 Motoren ...! Mal was zum lesen dazu !!!!
-
Oh schöner Wartburg !!! 1150 cm2 Maschine, 3 Vergaseranlage, 5 Gang Königsgetriebe und umd und .. Geil !!!