Druckluftschlauch ist unterwegs ~ 17 € Netto. Die Dame in LF hat nur die ersten beiden Zahlen gebraucht. 2300 608.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ja, Einstein bin täglich fleißig am bauen. Das Gestell für das Stromaggregat nimmt auch langsam Form an. Ist noch nicht ganz fertig und zum pulvern muss es auch noch. Die Tage ist Anprobe am Rahmen.
-
Robito danke Dir. Das Reparaturhandbuch habe ich schon. Den Ersatzteilkatalog werde ich mir noch zu legen.
Mein Grüner sprang heute auf Schlüsseldreh an. Nur beim lösen der Handbremse haute die Luft ab und die Bremse löste nicht. Der Schlauch war brüchig.
Ich denke an dem liegt es, wenn an diesem Punkt nicht genug Druck ankommt.
-
Hat einer von Euch eine Teile Nr. für diesen Luftschlauch. Hier ist er abgebaut man sieht aber beide Punkte. Hinteres Diff. zum Rahmen hoch.
Habe mit der netten Dame in LF telefoniert. Da wäre eine Nr. hilfreich.
Dank Euch ! Gruß Frank
-
Heute gab es neue Batterien die auch gleich verbaut wurden.
-
Nichts wissen macht auch nix. Vielen Dank für die umfassende Beantwortung und Hilfe.
-
Mir hat auf Trabitreffen einer der in einer WestLKW-Bude arbeitet erzählt, dass man keine Löcher in LKW Rahmen bohren darf ? Ist das richtig laut Gesetz ? Wie bringt ihr dann diverse Zusatz Kisten, Tanks u.s.w. an Eure Rahmen an ?
Ich habe bisher immer vorhandene Löscher oder schon vorhandene Schrauben die andere Dinge halten mit genutzt. Für den Notstromer müsste ich aber mindestens 4 Löscher bohren.
Frohe Ostern !!!
Gruß Frank
-
Stellplatz ist in und um Berlin schwierig zu finden. (bezahlbar) Bei Andre ist die Halle groß, trocken und es gibt alles an Werkzeug. Wenn man es sich leisten kann, ist das ein guter Platz. Für mich waren 2 1/2 tausend € im Jahr zu viel. Für Berlin in der Halle ist das glaube ein normaler Preis. Zumindest war es mir das nicht wert. Das sollte aber jeder selbst entscheiden.
Kleinanzeigen in der Bucht gibt auch mal was her. Inmobilienscout24 da kann man auch suchen nach Stellplätzen.
Meist mangelt es an der Durchfahrtshöhe !
-
Außenstellplatz wäre neben meinem am Berliner Tierpark noch frei. 29,90 € im Monat. Sehr gepflegt alles neu und sicher der Platz.
-
Bei Ebay - schwedischer Militär. Da war mal ein Telefon o.ä. drin. Das ging aber mit 6 Schrauben raus. Meine Angebots. Nr. war 281298273690 / Anbieter: " alexbundeswehrartike "
Ich 25.99 € + Versand bezahlt. Man kann ja mal fragen.
Das war genau die Kiste die ich für meine Gasflasche suchte.
Auch eine Kiste die ich im Auge hatte für die Gasflasche: Original BW Transportkiste Bundeswehr Transportbox für Petromaxlampe oliv