666 die Gaskiste kommt erst von Ebay die Tage. Ne Alukiste vom Schweizer Militär wo die Flasche reinpasst / zum im rechten Winkel aufklappen. Ich mache nur eine 3 kg Flasche, da wir im Wohnwagen auch mit 5 kg übers Jahr gekommen sind. Heizung macht man Abends und am Morgen mal für 5-10 min an. Bei guter Dämmung hat das immer gereicht.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Prima, Christian ! Danke für die Info.
Aus meinen früheren Wohnwagenzeiten kann ich sagen, das 30 Liter über 3 Tage Trabitreffen locker gereicht haben (ohne Dusche).
Wie viel Liter wird ein Duschgang brauchen ? Ganz normal ohne zu sparen. Frauenhaare brauchen da ja immer bissel mehr. 20 L ????
-
Prima ! Danke ! Der Tank ist schon ausgesucht für eine bestimmte Zargerkiste. (70 - 92 L würden passen.) Denke das reicht von der Menge. Ist ja auch alles Gewicht.
-
Bin gerade dabei meine Abwassertank unter dem Lak zu positionieren. Kommt in eine Zargeskiste verbaut.
Wie große habt Ihr Eure Tanks gewählt ? Ich peile 100 L für den Frischwassertank an. Den Abwassertanke etwas größer. Oder habt ihr 400 L mit ?
Und welche Punpe könnt ihr empfehlen ? Sollte für eine Dusche reichen aber muß nicht die Mega Massagedüse sein.
Gruß Frank
-
Heute passende Alu Kiste für die Gasflasche gefunden und ersteigert. Kommt die Woche noch an den Rahmen verbaut.
-
Kanisterhalter fertig verschraubt und bestückt sowie Kotflügel Fahrerseite angebaut. Nun brauch ich eine 1,90 m x 0,95 m 3-5 mm starke Aluplatte o.ä. für unter den Lak um darauf 3 Zarges Kisten palzieren zu können.
-
Falscher Beitrag im falschen Thema !
-
Wir waren das letzte mal mit Auto da und hatten auch einen tollen Tag. Hier und da durfte man auch mitfahren.
-
Wie die schwarzen hier ? Hätte rechts - links übrig.
-
Heute angebaut für 2 x 20 L von der Bundeswehr. Maßarbeit passt, wenn der Riegel 180 Grad offen ist.