Genau den will mag ich kaufen. 5 kg Flasche reicht !
Beiträge von TrabiG40
-
-
Mal kucken ! Bei Ebay ist er billiger !!! Ich werde die Gasflasche 5 kg noch in eine Alukiste verpacken. Wir hatten im Forum so ein schönen Halter wo die Flasche eingehangen wird.
-
Fertig ! Noch paar Spritzlappen ran hinten und vorne. Als nächstes kommt an den Rahmen der Gasflaschenhalter und kleiner Wassertank zum Hände waschen verbaut.
-
Alles Gute Hanno und allzeit eine Handbreit Diesel im Tank !!!!
-
Das ist einer von der Bundespolizei ehemals auf MB Rundhauber.
-
So, bin nun jeden Tag dran am bauen. Gestern Abend bis ich nix mehr gesehen habe. Noch muss ich alles ausrichten und ordentlich fest schrauben. Könnte noch bissel höher, aber sonst gefällt mir das ganz gut. Die Höhe soll so etwa bleiben, da ich eine große Alukiste drunter haben möchte mit Klappen.
Heute geht es weiter ..
-
Ich habs erstmal aufgegeben und heute die erste Seite neue Kotflügelträger angeschraubt. Morgen ist die andere Seite dran.
Da hat schon mal einer zu dolle gepumpt. Ist alles bissel schief. Weiß ich aber schon seid dem wir bei Andere das Haus offen hatten.
-
Birddog Hebel ist so weit oben und bleibt es auch von alleine. Aber wieder runter gedrückt bekomme ich den irgendwie nicht. Mit entriegeln meinst Du den ersten Schritt - Schwarzer oberer Teil gegen die Feder runter drücken ? Dann alles kompl. hoch wie auf dem Bild.
An der Pumpe Beifahrerseite Hebel nach rechts drehen (auf Pfeil nach oben).
-
Ich gebe mir alle Mühe aber das Haus löst sich nicht auf der Fahrerseite. Bild 1 bleibt auch von alleine oben. Bild 2 ist klar Hebel nach rechts. Bild 3 nach unten. Bild 4 Ausgangslage. Müssen Batterien drinne sein ? Strom auf dem LKW ? Irgend ein Schalter im ABett noch umlegen ? Was weiß ich ... Langer Hebel und etwas sanfte Gewalt ? Pumpen tue ich drüben nicht weiter wenn er nicht kommt. Hilft ja nix. 1-2 cm geht er auf der Beifahrerseite hoch.
Am Fahrerhaus gerüttelt wie ein Mann. Irgendwas in der Mechanik muss das noch festhalten.
-
Entriegelung fürs Fahrerhaus beim L 60 ganz nach oben ziehen .. ! Hab ich was vergessen ? Hält sich immer noch fest an der Fahrerseite.