Soko - Smart Beifahrersitz ? Farbe ist egal !!!! Ich brauche noch einen.
Mal noch was zum lachen: Blitz Blitz !
Soko - Smart Beifahrersitz ? Farbe ist egal !!!! Ich brauche noch einen.
Mal noch was zum lachen: Blitz Blitz !
Ich fahre 3 x Saab Ledersitze. in der Mitte einen starren Gurt vom Golf/Rückbank Mitte verbaut. Außen sind ja Automaticgurte verbaut. Konsohlen sind selbst gebaut.
Die Preise für die L 60 Fahrerhäuser sind ja recht hoch gegriffen. (bis 5000€)
Ich kaufe gerade Innenausstattung zusammen. 3 Smart Sitze für 55.50. € Nun fehlt noch einer. Querstreben gestrichen und Siebdruckboden ist in Arbeit.
1,40er Doppelstockbett hinten quer, 4 Sitze wie sie nun stehen/flache Schränke noch drunter für Stauraum, flacher Tisch dazwischen, untere Bett aber so hoch das der Tisch über den Tag drunter verschoben werden kann. Vorne rechts kleine Küchenzeile, Links das Bad. Habe gelesen, es ist normal das Grundrisse sich im laufe der Planung ändern. Auf geht's.....
Gute Schwiegereltern schenken einem passende Bücher.. !
Gestern den ersten Smartsitz für die Sitzgruppe im Lak geholt. Fehlen noch 3. Preis 5,50 € und gleich um die Ecke abzuholen.
Drüber habe ich auch nachgedacht. Der Preis wäre Top ! Mal kucken wird das machen.
ich nehme die Reifen, wenn die schick sind.
Hallo und Glückwunsch zum LKW ! Wo ist den Deine Halle und passt da noch ein L 60 mit rein ...;) ?
Gruß Frank
Habe mich auch mit solchen geführten Reisen beschäftigt. 2 Mann im LKW 4000 Euro. Ich frage mich welche Leistungen erhält man dafür ? Aus der Reisebeschreibung kann ich meist keinen ausreichenden Gegenwert erkennen. Fährpreise sind selbst zu zahlen. Sprit kommt dazu + Taschengeld. Für 14 Tage max. 3 Wochen sind schnell 6000 € ausgegeben.
Oh, ich freue mich wirklich das an mich gedacht wird. Es sind die kleinen Dinge die zählen. Wahre Freunde sind rah und meist denken die Freunde an einen die am weitesten weg wohnen.
Ich hoffe das es in nächste Zeit, nach nun abgeschlossenen und leider teurem Umzug wieder etwas schneller vorran geht am IFA.