Beiträge von TrabiG40

Glückspilz ! :] Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken. ;)

Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen. :-w50-:

Na dann nächstes Jahr.... :D

Als nächstes Dreikreisschutzventil tauschen und auf neue Reifen sparen. =)

Wie heiß das Mittel was da rein kommt ? Jede Woche 2x auf die Pumpe drücken bei laufendem Motor ? Oder wie ist das zu behandeln ?

PS.: 2 Tage ohne flüssigen Inhalt wird "ihn"nicht stören. :-w50-:

Eigendlich wollte ich am WE nur die Kiste mit den zusammen gekauften Ersatzteilen vom Balkon der alten Wohnung zum L 60 in den LAK Koffer bringen. Dann stand ich davor -Werkszeugkiste hatte ich im Auto mit und habe bissel los gemacht. ;)

Lichtschalter, Druckregler, Ablassventile, Batteriepole alle neu, neue Brücke zwischen den Batterien verbaut, davor installiertes Gefäß mit der Handpumpe gleich mit erneuert. Federgestell für den Beifahrersitz getauscht - dies war defekt.

Macht nun vollen Druck auf dem Manometer und ist nach einem 3/4 Jahr stehen super angesprungen und auch ein Stück gefahren. ;) Werd ihn die nächsten Wochen nach dem die alte Wohnung weg ist mal auf 5 Tage Nr. anmelden und bewegen. Hoffe in Zukunft wieder öffter ;) Motor lief schön rund und hatte einen schönen Klang. :-w50-: