Da ich das Teil nicht in die Teilebörse eingetragen bekomme mal in eigener Sache: Batteriehalter aus dem Lak 2 zu verkaufen.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Der LKW ist im Frachtraum ???? Schönen Urlaub !
-
Andre hatte für meine Trommeln vorne einen Abzieher gebaut. Der war stabil und hatte meine super runter bekommen. Vielleicht geht der auch für hinten.
-
Werde ich mich raushangeln bei 80 - 85 km/h ....und drauf drücken.
-
Glückspilz ! Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken.
Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen.
Na dann nächstes Jahr....
Als nächstes Dreikreisschutzventil tauschen und auf neue Reifen sparen.
-
Ok ! Danke ! Mach ich so !
-
Wie heiß das Mittel was da rein kommt ? Jede Woche 2x auf die Pumpe drücken bei laufendem Motor ? Oder wie ist das zu behandeln ?
PS.: 2 Tage ohne flüssigen Inhalt wird "ihn"nicht stören.
-
Das Gitter für das Loch ist vorhanden und das Zeug was in den weißen Pott kommt müssen wir noch käuflich erwerben.
-
Eigendlich wollte ich am WE nur die Kiste mit den zusammen gekauften Ersatzteilen vom Balkon der alten Wohnung zum L 60 in den LAK Koffer bringen. Dann stand ich davor -Werkszeugkiste hatte ich im Auto mit und habe bissel los gemacht.
Lichtschalter, Druckregler, Ablassventile, Batteriepole alle neu, neue Brücke zwischen den Batterien verbaut, davor installiertes Gefäß mit der Handpumpe gleich mit erneuert. Federgestell für den Beifahrersitz getauscht - dies war defekt.
Macht nun vollen Druck auf dem Manometer und ist nach einem 3/4 Jahr stehen super angesprungen und auch ein Stück gefahren. Werd ihn die nächsten Wochen nach dem die alte Wohnung weg ist mal auf 5 Tage Nr. anmelden und bewegen. Hoffe in Zukunft wieder öffter Motor lief schön rund und hatte einen schönen Klang.
-
20.50 € in Berlin Bearbeitungsgebühr und 15 € die Blechschilder. Versicherung im INet 34 € falls es mal nur zum Treffen gehen soll. Fahre ich seid vielen Jahren immer wieder so.