Wir machen auf IFA Treffen immer lustige Spiele und unsere Frauen machen da immer eifrig mit.Tauziehen Männer-Frauen, Anlasser stemmen auf Zeit, Radwechsel auf Zeit, Wissenstest, Bierkästen stapeln, Bierbüchsen rückwerts werfen über die Schulter...geht diese beim Aufprall nicht kaputt / austrinken !!!, Anhänger rückwerts fahren durch Parkour auf Zeit (in unserem Fall-Trabant mit HP 400). Getriebeweitwurf, Lampenringzielwurf über AHK 5 - 10 m... u.s.w. ! Abends Siegerehrung mit paar Urkunden. Immer sehr lustig !! LKW einparken zwischen Kegeln ohne anzuecken..
Beiträge von TrabiG40
-
-
Na wenn wir uns so bei Trabant und Wartburgtreffen verhalten würden, wären die Treffen bald tot und der Platz nur 1/2 so voll. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich bleibe dann zu hause.
-
Na da habe ich ja mit dem Wartburg wenig Sorgen. Kommt man als Tagesgast drauf mit Auto ? Wahrscheinlich nicht oder, kann ja keiner kontrollieren wann und ob man wieder fährt.
-
Tolle Oma hast Du. Schön wenn die Familie auf ihre Weise ein Projekt unterstützt und mit trägt.
-
Wir kommen mit Wartburg als Tagesgast. Sind im Maler und Umzugsstress daher nur zum kucken und Fotos machen online.
-
In Anklam dies Jahr haben wir 48 € bezahlt für 2 Personen für 4 Tage mit einem Ost-Auto. Westfabrikate haben 10 € pro Tag extra bezahlt wenn diese auf dem Platz stehen sollten.
Warum der 10er extra ? Weil die Jahre davor fast genau so viele Westbleche auf dem Platz standen wie Trabant, Wartburg, Skoda u.s.w. Das Treffen verlor dadurch seinen Charakter.
-
Gestern Wartburg vom Tüv/ASU und kompl. Abnahme aus Naumburg/Saale geholt. Endlich alle Umbauten eingetragen und somit erlaubt.
-
Sieht schick aus Ist ja bei Andre in den Hallen.
-
Leite es mal weiter aus dem Wartburgforum. Der User ist Deutscher und lebt und arbeitet dort.: Aufgenommen die Tage in IFA LKW W50 in Peking / China !
-
Ich war kurz zu Besuch und bin bei (schlechten) Wetter 60 km mit der Simson angereist. Mal den Familienschatz freiblasen.
Das nächste mal werde ich die Chance nutzen und selbst mit L 60 kommen. Die Stimmung fand ich herzlich und familier. Tolle Möglichkeiten hat man da bei Hanno auf dem Hof. Ich habe mich gefreut alle wiederzusehen. Schön geplauscht haben wir hier und da. Durchgefroren aber glücklich bin ich wieder zu hause angekommen. Die Simme ist zuverläßig gelaufen.
Wenn ich es schafe schneide ich mein kleines Filmchien zusammen und stelle es ein.
PS.: Abends klingelte das Tel. aus Sachsen: Wartburg ist fertig nur der Onkel vom Tüv kuckt die Tage nochmal drüber.
Gruß Frank