Du brauchst ein Gummiritzel mit grader Kante Ich habe Hände frei.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ich werde versuchen die 50 km von Berlin - Lichtenberg auf der Simson SR 80 in Angriff zu nehmen. Gibt es da eine Adresse und kann ich mein Schnitzel die ich mitbringe irgendwo mit draufhauen ? Kucke ich Euch bissel über die Schultern. Vielleicht kann ich mich auch irgendwo mit nützlich und dreckig machen
Gruß Frank
Ich dachte so Berlin Lichtenberg - Schönefeld - Mahlow - Blankenfelde... Ludwigsfelde Das wird ne Tour
-
Sieht schick aus die Tür
-
Christian, unser Hund hat bei der ersten Fahrt im L 60 ins Fahrerhaus gekotzt.
-
Ich hole an dem Samstag 27.04.meinen Wartburg aus Thüringen und würde auf dem Rückweg nach Berlin gern mal reinschauen.
-
Das ist ein Spierallader vom Polo 86 C Bj. ca.94. Gibt es auch noch größer vom VW Golf G 60 1.8 L. Verbaut war Deiner am MKB PY Motor 1.3 L 113 PS Serie. Schön pflegen und warm fahren !!! Zahnriemenantrieb erbauen, der Doppelriemen rutscht gerne durch. Hatte diesen Motor mit Lader im Trabant. Ladeluftkühler noch mit verbauen !
-
Mit dickem Bauch wird nicht umgezogen. Produktion verschoben !!!
-
Danke ! 750 ml gibt es bei Ebay z.B. . Habe nur gerade etwas Zeit und will aber nicht auf 3 Hochzeiten rumtanzen. Wartburg ist noch in Thüringen für Tüv, Simson bei Simson-Seelig Berlin zur kompl. Wiederbelebung/Instandsetzung nach 15 jahren stehen. Den LKW jetzt noch an Luftanlage und Bremse hinten zu zerlegen ist grad bissel viel. Umzug geht auch noch los ab vorraussichtlich 01.06.13. Wenn das alles rum und die alte Wohnung weg ist, freue ich mich aufs LKW schrauben.
-
Bekomme ich das Brantho-Korrux 3in1 auf dem Baumarkt ?
-
Was nehmt Ihr sonst fürn Lacke - Nitro oder Acryllack Basis ? Ich hatte mit Hammerit Wohnwagenrahmen gemacht und hatte nie Problme. Ich hatte auch von anderen Anwendern die HP Hänger oder Simson Rahmen gestrichen hatten nichts schlechtes gelesen. (Mehrfacher Farbauftrag)