Na soviel habe ich noch nicht geschaft. Na da nehmen wir halt was anderes. Danke für den Tip. Ich hatte mit dem Zeug nie Probleme.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ich streiche gerade täglich meinen Rahmen und alle Anbauteile neu in schwarz glanz mit Hammerit. Und die Rennpappe am WE quer gestellt um Platz zuschaffen ringsrum für die Wiederbelebung.
-
Für Runderneuerte Reifen finde ich die Preise annehmbar. Die 445er reichen da gebe ich dir recht.
-
Ich möchte gern eine Preisanfrage für sollche Alufelgen stellen und brauche die Größe die wir am L hinten / vorne verbauen können. 22,5 Zoll ist klar. Aber welche Breite und ET ? Reifen 445 / Geht noch was breiteres ?
-
Auf allen beiden Achsen die selben Felgen verbauen ? So wie hinten auf dem Bild ? 11.75-22,5 ET120
-
L 60 passent Vorne 9.00-22,5 ET153 32mm und hinten 11.75-22,5 ET120 ? 10 Loch ist klar !
-
Heute angefangen den Rahmen und alle Anbauteile in schwarz Glanz von Hammerit mit neuer Farbe zu versehen. Pimsel Pinsel ......
-
Sieht aus wie meiner. Ich habe auch einen kurzen L 60 mit LAK 2 - ex DSK. Was brauchst Du den genau ?
-
Ich würde auch ein Paar Kotflügel kompl. mit Halter nehmen für den L 60. Wenn Du wo welche bestellst machen wir ne Sammelbestellung. Bei Ebay gibt es verschiedene zu bestellen.
-
Ich habe so einen Satz aber die Profile taugen nicht mehr.