Schade um die Wartburg 353 ! Jeder für sich würde Fahrbereit 2000 - 4000 € bringen.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Nur "Ost"Deutschland bisher. Meine Frau sagt ich fare mit jedem Kilometer besser.
-
Wann ist den Eure nächste Zusammennkunft ? Oder habe ich das übersehen? Sollte ich mein 3 Kreis Ventil getauscht haben (Ersatzteil schon da) und alles fahren würde ich vielleicht teilnehmen wollen. Hätte da noch ein paar Bremsbacken hinten zu tauschen und meinen Ersatzradhalter hinten unter dem "Arsch" anzubringen. Paar Löscher bohren, DickeSchrauben ..;)
Kann man auch solche Sachen tauschen wie Bodenleche rechts und Links? Blechplatten könnte man ja besorgen. Nur schweißen kann ich nicht.
-
-
Alles Richtung Polen. Neulich kam ein Bericht im TV, das auch viele landwirtschaftliches Gerät Richtung Osten geht.
-
Habe es auch mal im "Pappenforum" kund getan.
-
Gebt doch mal bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige auf, dass Ihr sowas sucht und gut zahlt für jeden Hinweis wer sowas verkauft. Profit logt die Ratten aus dem Keller!
-
Mein Schwager baut Biogasanlagen in Brandenburg auf Landwirtschaftlichen Betrieben und da hatte ich heute mal Glück. Standen 2 L 60 auf dem Hof, einer fährt noch der andere wurde geplündert und ein 3ter wurde an Russen verkauft die Woche. Für lau durfte er ein Dreikreisschutzventil und für 20 Euro mein lang gesuchtes Federsitzgestell mitnehmen.
Nicht das jemand auf die idee kommt ich war faul die letzten Wochen. Immer jeden Monat was. 2 neue Batterien, ein neuer Frostschutzbehälter und 2 neue Ablassventile für die Kessel liegen hier und warten auf schönes Wetter für den Einbau. Das Dreikreisventil sende ich nun ein, so das auch dies regeneriert in Kürze da ist. Bei mir wird es sich alles noch etwas hinziehen, da viel Geld für die Beerdigung von Vater drauf gegangen ist. Lässt man Mutter ja nicht mit alleine stehen.
-
Sollte mal 24 t kosten. Hanno war den mal anschauen und ich meine mich zu errinnern er hat erzählt das er ziemlich verraucht war innen.
-