Habe ich heute angeboten bekommen, kann aber nichts mit anfangen. Kann jemand was zu sagen? Weiß nicht ob der Inhalt vollständig ist. Stehen zum Verkauf falls jemand Interesse dran hat einfach melden!
Beiträge von TrabiG40
-
-
-
-
Schön gemachte Seite. Das Bad in Euerm Lak ist ja einfach klasse.
-
Tüv - soweit sind wir noch nicht mit meinem L 60. Mache mir da aber wenig Sorgen, da alles ordentlich ausgeführt ist. Ich erlaube mir zu behaupten, dass die original Sitze bei weiten nicht so gut befestigt waren am Federgestell. Vom Sitzkomfort natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-
Ich war heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Bayern einen Lak 2 ankucken. Kuckt Euch mal das Foto an! Ist das ein Halter für die Leiter ? Der Verkäufer konnte keine Auskunft geben.
-
Noch ist er ja nicht weg.
-
Das ist hier für Ebay ....des wegen schreibe ich mal nix weiter dazu. Maffi.....bringe selbert einen IFA LKW auf die Straße dann weißt Du wie viel da zu überlegen ist bevor man paar Tausend € in die Hand nimmt z.B. für Reifen.
-
Ich habe mit dem geschrieben den Phönix gestern hier rein stellte von Ebay. Wollte wissen ob er den neuen Satz U 27er Reifen auf Felge auch einzeln verkauft. Tut er nicht nur mit dem L 60 zusammen. Dann wollte ich wissen wo es die neuen Reifen zu kaufen gibt. Er meine in Frankreich zu 485 € das Stück. Ich wollte gerne einen Link vom Händler haben ....den schickt er mir leider nicht. Gibt es nicht war die Auskunft !!!! Soll er seine Reifen behalten....