Anbei mal das neue Lenkrad im L 60.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Schon mal jemand an so paar Schuhe gedacht ? Müssten doch passen. Es gibt unterschiedliche ET. Der hier hatte 315 70 22.5 drauf.
-
So weit ich weiß, fährt auch noch ein Toyota Jeep/Dachzelt mit aus Andres Halle. (StellplatzMieter) 2 Erwachsene + 1 Kind.
-
Da summt der Andre vorbei. Wie eine Biene ..sum sum
-
-
Mit einem IFA hast Du alle Blicke auf Dich gerichtet. Dies Jahr erst passiert auf der AB. Stau - Unfall - Mittelgasse Feuerwehrauto mit Blaulicht hielt an alle Feuerwehrleute raus - Foto machen mit Handy...und weiter sind sie gefahren. Ob das mit einem Unimog auch so ist weiß ich nicht.
-
Frag mal Andre von eineweltreisen - der kennt den Besitzer und kann zu diesem L 60 was mehr sagen.
-
Ich habe noch nicht so viele Kilometer Erfahrung, möchte aber auch meinen Eindruck schildern zum L 60. Meiner wiegt 6.6 Tonnen mit leerem Lak 2. Auch ich habe nur einen 7,5er Führerschein. Habe mich ohne große Erfahrung auf Fahrt begeben (Berlin-Ostsee). Hatte mich nach wenigen Km an die Maße gewöhnt und war recht schnell angetan von der Laufkultur. Wir konnten ohne weiteres 90 km/h das Fahrzeug rollen lassen auch der Verbrauch war unerwartet niedrig mit um die 20 L /100 km für einen LKW mit groben Balonreifen. Zum W 50 kann ich keinen Vergleich geben, da ich nie in einem mitgefahren bin.
Ich habe meinen für Trailer ziehen und Treffenhopping angeschaft. Wir wollen hauptsächlich in Deutschland unterwegs sein. Ein Fiat Ducato mit 95 PS und Alkoven dazu 20 Jahre alt und evtl. verwohnt und innen nass war keine Alternative für 20000 €. Die letzten 20 Jahre Ostmobiltreffen haben gezeigt, dass man des öffteren von nassen Wiesen und Schlamplätzen runter kommen muß. Da haben wir nun keine Sorgen mehr.
Ich würde mich wieder für einen L 60 entscheiden auch wenn ich mit meinem noch bissel Arbeit habe.
-
Wann ist den das nächste Schrauber WE angedacht ? Ich werde dies Jahr noch neue Batterien und alle Teile für die Luftanlage zusammen haben, so das er dann wieder zuverlässig fährt so hoffe ich.
-
Oh ich hätte noch so einiges zu tun ... am LKW:D Aber was könnte ich anbieten...