Schade, der Verkäufer vom Ebay L 60 hat sich nicht mehr gemeldet.
War heute auch wieder beim LKW. Wie heißt den das Teil aus dem es hinter dem Kessel feucht sift ? Für alle anderen Teile für die Luftanlage habe ich schon einen Händler.
Schade, der Verkäufer vom Ebay L 60 hat sich nicht mehr gemeldet.
War heute auch wieder beim LKW. Wie heißt den das Teil aus dem es hinter dem Kessel feucht sift ? Für alle anderen Teile für die Luftanlage habe ich schon einen Händler.
V 12 Diesel ...hat einen geilen Sound.
Nein, habe ich bisher nicht angefaßt das Thema. Ich horche noch rum wer dies für mich macht und was dies kostern wird. Bei Andre kenne ich ca. den Preis. Ist aber recht heftig + Material. Es muß wohl das ganze Fahrerhaus geklempnert werden meint er. Mir würden neue Bodenbleche erstmal reichen, den die brauche ich fürn Tüv.
Phönix, hast Du nach den Reifen gefragt ? Danke. 30% würden sich ja decken mit meinen Gummis. Der Tausch wäre schon ok, zumal der LKW bei mir um die Ecke steht. Die Felgen müssten aber auch neu lackiert werden. Und laut Eurer Schätzung bekomme ich für meine Felgen ja nicht die Welt ~ 400€. Wobei ich schon Felgen gesehen habe neu für 89 - 99 € das Stück - silber lackiert.
Danke für den Tip. Wer weiß schon wie die Kessel von innen aussehen, daher hätte man sie auch erneuern können.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fa-l60-mit-lak-2/71136410
Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitgeteilt.
Meine brauchen eigendlich auch nur Farbe und 2 neue Ventile. Danke für das Angebot.
Sammle mal weiter meine Qellen an Teilen zusammen für das Luftsystem: Kann ich diese Kessel für den L60 verwenden ? Für den Preis würde ich die gleich mit erneuern. 20 L pro Kessel war richtig. Wenn ich alles zusammen habe bestelle ich mir das ganzen Teile.
Phönix...sieht sehr schick aus Euer Lastkraftwagen. Glückwunsch !!!!
Danke für die vielen Infos. Wie geschrieben ich mach erstmal meine Luftsache, dann die Reifen. Das die Balonreifen + Felgen weggehen habe ich wenig Sorgen.