Auf den Bilder macht er ja was her. Aber Bilder sagen nichts aus...wie es wirklich aussieht.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ok, alles klar. Für mich wirkten die kleiner auf dem Bild. Na ich hätte gern genau die wie auf dem Bild zu sehen. Mal sehen ob der Besitzer mir antwortet. Der LKW steht super da mit der Rad/Reifenkombi.
-
Die 22.5er finde ich z.B. viel zu groß. ich glaube aber der auf dem Bild hat hinten Zwillingsbereifung. Oder ? Ich darf eh nur 80 fahren da die meisten Fahrten mit Trailer und Trabi/Wartburg drauf sein werden. Ich habe den Besitzer des L 60 mal angeschrieben und gefragt zu der Bereifung.
-
Informationen sind halt erstmal alles, daher frage ich. Und ich habe auf Arbeit viel Zeit um mich zu informieren. Das Luftproblem klärt sich nach erhalt der Ersatzteile. Die Reifen die ich drauf habe sind allerdings wirklich Mist. Ich fahre 95% Straße und so wird es in die Richtung gehen. Der Reifenkauf ist für nächstes Jahr geplant. Ich weiß das alles dauert. Ich fasse ja noch nicht mal den Innenausbau an um nicht auf x Hochzeit rum zu tanzen. Erst die Technik zuvelässig bekommen.
-
Wir werden nicht mit dabei sein, da ich erst meine Luft reperieren muß.
-
Hab dieses Bild in der Galerie gefunden. Was sind den das für Felgen und welche Reifengröße ? Finde ich sehr schön und passend.Nach unserem derben Rutscher am Samstag hat meiner Frau Verbessung eingefordert was die Reifen betrifft. Gruß Frank
PS.: Was kann man für 4 L 60 Fegen mit nicht mehr so schönen Balonreifen verlangen ? 600 - 800 € ? Mehr ?
Gruß Frank
-
Scheint mir sehr kompliziert. Ich rufe Dich mal an wenn ich darf, können wir mal plauschen.
-
Passt diese an Vorder oder Achse oder beiden ? 10 Loch müsste passen. Gehen noch andere Reifen drauf außer 385er ?
-
Die Warnlampe mit dem Symbol Fahrerhaus gekippt ist seid gestern auch an. Mal kucken was da los ist. Mal ein schönes Foto vom WE.
-
Heute ist vor der Fahrt zum Stellplatz der 2 Kesser wieder nicht voll gewurden. Habe dann mit Volker telefoniert und wir haben abgeklärt was ich erneuen werde. Mir viel beim Gang um den LKW auf das viel Luft Druckvoll abhaute. ich hatte so um die 6 bar mehr nicht. Ich entdeckte die auf den Bildern zu sehende lose Leitung die offentsichtlich irgendwo verschraubt werden muß. (Zwischen Getriebe und Luftkesseln) Habe mich mal für die Bilder unter den LKW auf den Rücken gelegt.