Beiträge von TrabiG40

Zu dem Schmierplan könnte man doch mal ein Foto von den Stellen machen und schreiben wo diese zu finden sind. :tongue:

Gestern das Fahrerhaus eingeräumt mit allem was es heimisch und persönlich macht, von 1ste Hilfekasten, Karte, Navihalter, Kaugummi u.s.w.und 3ten Mittelsitz fest eingebaut.

Dann noch alles rings um abgefegt, abgewischt und was muß ich ebntdecken... ! Ich habe meinen Augen nicht getraut. 8o 8o 8o

Selbe Stelle.....selbe Welle ,,,ein Nest !!!!! :D :D :D

PS.: Ich habe es entfernt, da weder ein Vogel noich ein Ei drin war. Die Stelle habe ich nun abgedeckt.

Dateien

• DSC_0227.JPG

(359,24 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich habe für meine 2 x Leder Saabsitze 200 € zusammen bezahlt. Der aus Stoff in der Mitte für unser Wufftier 1 €. Alles mit etwas Ruhe bei Ebay erssteigert. 3 x mit Sitzheizung,Höhenverstellung und Lendenstütze. ;) Die angefertigten Gestelle für alle 3 zusammen 140 €.

Mal schauen wie die Sitzheizung nun zum laufen zu bringen ist. :D

Wie die neue Sitze so sind werde ich ja in 14 Tagen sehen Richtung Anklam. ;)

Zum Kasten: Alle Schrauben und C Schienen raus um den AKasten. Ich hatte einen großen schweren Hammer, einen QFuss und einen sehr breiten Schlitzschraubenzieher. Mit dem Schraubendreher bin ich alle 5 cm zwischen LAK Außenhaut und Kasten gegangen und habe den rein getrieben. Der Kasten lößte sich dann sauber ab von der LAK Wand. Zeit kostete die Verklebung am Boden. Der Kasten ist auch von innen mit einer Dichtmasse noch verklebt und abgedichtet. Diese habe ich erst alles entfernt mit einem scharfen Stechbeitel. Die Schrauben selbst unbedingt alle kompl. entfernen / durchstoßen, heißt das die auf dem Boden draußen fallen. Bei mir war alles lose und von der Wand weg wenn ich den QFuß angesetzt habe und der Kasten muckte trotzdem keinen Milimeter. Der hing sich einfach an den noch vorhandenen Schrauben auf. Als ich die letzte Schraube nach draußen schob viel mir der Kasten unter einem lauten Knall entgegen. ;) Keine Sorge wenn man derbe ansetzt mit QFuss o.ä. die Wände des LAK geben sehr gut nach. Da passiert garnix.

Mein Kasten ist fast völlig ohne Schaden und wird nun entsorgt. Der Batteriekasten ist auch noch da. Meinen L 60 Fahrersitz hätte ich noch abzugeben.

Dateien

3 neue Sitze drin und Agregarkasten endlich raus. ;) Schon wieder ein Nest um meinen L 60 bzw. oben drüber. Die Taube scheißt alles voll. X(

Dateien

• DSC_0210.JPG

(475,13 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0199.JPG

(496,65 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0204.JPG

(754,44 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0205.JPG

(593,28 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0203.JPG

(352,73 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )