Hat jemand aus dem Pappenforum in einer verlassenden Industriehalle gefunden. Steht da einfach so rum...ADK 125!
Beiträge von TrabiG40
-
-
Nix mit Schrauben. Es ist nun Leben unterm LAK.
-
Heute auf der Autobahn einen LKW gesehen wo beides LKW und großer Hänger auf Kurzzeit Nr. unterwegs war.
-
Das ist falsch ! An ein auf Kurzzeitkennzeichen zugelassendes Fahrzeug darf etwas angeanhgen werden. Wir hatten das Thema im Pappenforum.
-
4 Eier im Nest unterm Lak.
-
Heute Vaters SR 70 geerbt . Stand über 20 Jahre im Keller und ist beim ausräumen ans Licht gekommen. Man staune sogar mit E Starter. 1988er mit 6800 km. Neuen Spiegel brauchen wir noch und mal alles durchkucken..;) Langsam wirds eng in meiner Doppelgarage.
-
4 Eier im Nest unter dem LAK. Dem Vogel schein es zu gefallen.
-
Könnt Ihr bei mir abholen....alles und in jeder Menge neu vorhanden. Können wir ganze Autos neu Aufbauen.
PS: Eine kleine Auswahl....
-
Christian....24 Tage dann solten die Eier ...fliegen können. Habe ich halt gestern Dinge gemacht die leise umzusetzen sind. Sitzschienen für meine Ledersessel ausgemessen im Fahrerhaus und beim defekten Fenster Nieten ausgebohrt, so das ich heute das neue Fenster einsetzen kann. Dann noch geputzt hier und da. 2 nagelneue Scheinwerfer habe ich auch mitgebracht aus meinen Trabantteilelager.
-
2 Eier im Vogelnest unterm LAK ....da darf ich keinen Krach machen derzeit.