Hatte ich nicht gesehen zwischen den Bildern...;)
Beiträge von TrabiG40
-
-
Oh der LAK ist ja sehr schön von der Farbe und ohne Löscher. Ist der gerollt oder lackiert?
-
Bei meinem wurde auch der Repsatz aus Lu verbaut. Geht alles wieder prima.
-
Wohnte sich gut unter meinem LAK.....;)
-
Batteriekasten aus dem Lak ist raus, dank großem QFuß. Morgen fliegt dann die große kiste raus.
-
Hätte ich meine Reperaturen schon kompl. durch ...Sofort !!! Danke für den Hinweis Thomas.
-
Allein die Idee find ich klasse am Rahmen und außerhalb vom "Koffer". Aus Riffelblech noch einen Kasten rum mit Tür und schick ist. Die L x B ist wichtig um zu schauen wo ich das verbauen kann. Wenn ich da einen Platz finde am Rahmen lass ich mir das zum Geburtstag schenken. ... (besser wie Socken o.s.ä. )
-
Gefällt mir sehr gut. Das ist alles so zulässig ? Da werde ich mir auch 2 an den Rahmen bauen. Welche L x B hat den der Flaschenhalter ?
-
Ich würde eins im September wollen zum Geburtstag...kann dann die Familie zusammen legen. Muß auch erstmal mein altes Fordlenkrad verkaufen.
-
Kommt da noch eine Kiste um die Gasflasche ? Was hat der Halter gekostet und wo gibt es den zu kaufen ? Ist für mich auch interessant zwecks instalation der Gasanlage.