Maffi...Bild aus dem L 60 falls dort verbaut
Beiträge von TrabiG40
-
-
Was wäre mein Fahrerhaus noch wert ? Da ich über 3 Ecken ein geklemnertes und in metalic Lack lackiertes Fahrerhaus bekommen kann, stelle ich mal diese Frage in die Runde. Der Verkäufer würde mein altes FH in Zahlung nehmen wollen. Bodenbleche rechts - links sind durch und es müsste insgesamt angeschaut und gemacht werden mit Kucklucke über Beifahrersitz. Naja ihr kennt ihn ja Einstein sein ehemaliger L 60. Farbe derzeit NVA Grün. Beifahrersitz und Mittelsitz ist raus. Fahrersitz noch drin.
-
ADK Fahrer mach mal ein Foto wenn Du das Lenkrad drin hast!
-
Zur Info: Ich habe mit Volker mich weder einigen noch telefonieren können. Er geht an kein Telefon und antwortet auch nicht auf PN bzw. Mails. Zu Andere hat er am Telefon geäußert das er sich was einfallen läßt und über eine Lösung nach denkt.
PS.: Mein Motto: Immer freundlich und nie böse, nicht im Ton vergriffen. Ich wollte einfach eine Lösung finden die für beide gut gewessen wäre und uns in Zukunft hatte auf IFA Treffen an einem Tisch sitzen lassen.
-
Falls ich gemeint war...Ausführung laut Bilder top. Farbwahl gefällt mir sehr gut. Der Platz ist gut genutzt.
-
Die gezeigten Trabant haben noch sehr teure Teile verbaut. Dünnes Lenkrad 150 € +
x und Standart Armaturenbrett 120 € + x....
-
Heute bei - 20 Crad mit Birddog meinen LAK Boden kompl. ausgebaut und den Mittel und Fahrersitz. Nun können meine LederSaabSitze rein. Wir sind Helden !!!!
-
Volker, ich versuche Dich seid 2 Tagen anzurufen für ein klärendes Gespräch. Schreib mir bitte wann Du zu hause bist !
-
Das steht mir auch noch bevor.
-
600 Euro waren es in der ersten Woche - 2000 € an Teilen waren es nach 14 Tagen zum Schluß nach dem wir alles auf hatten. Es sind 4 oder 5 - A 4 Seiten Teile. Der Macherlohn kommt hier noch dazu. Im Gesamten bin ich bei über 4000 € Einstein !!!! Und die Plakette ist noch nicht mal dran. Hier ist der Riss im Gussteil und die defekte Kopfdichtung noch nicht mit bedacht.
Wir wollten am Tag der Abholung Samstag einen LKW mit Tüv abholen,du hast das aber nicht geschaft. Ich habe Dich noch in der Woche davor angerufen ob das noch wird. Wir alle drei Andre,Du und ich sind mit dem L 60 zum Tüv gefahren am Tag der Abholung um die Abnahme zu machen . Der erste Tüver wollte es nicht machen und beim zweiten der DEKRA hat die Zeit nicht mehr gereicht für den Tüv, da er fast Feierabend hatte. Der gute Mann hat dann wenigstens die Abnahmen noch gemacht für die Umbauten.
Ich wollte das nie hier so offen austragen aber wenn Du es so direkt ansprichst kann ich auch meinen Teil dazu schreiben. Und macht Euch mal um die Bezahlung und das sich leisten können keine Sorgen. Finde es schlim, dass hier geurteilt wird von Außenstehenden die die Umstände und Absprachen nicht kennen und das Fahrzeug vielleicht nur von Fotos oder Treffen kennen.
Ich habe Dich per PN angeschrieben, mich nie im Ton vergriffen, Dich nie persönlich angegriffen. Hast Du wirklich geglaubt das dieser L 60 Tüv bekommt an diesem Samstag bei der DEKRA ? Hätte ich in diesem Moment auf dem Vorplatz der DEKRA in Schwerin die Mängelliste in die Hand bekommen wie 14 Tage später in Berlin wäre das Fahrzeug bei Dir geblieben.
Aber wie schon geschrieben er läuft wieder und läuft richtig gut hat wieder eine funktionierende Motorbremse,die Spurstangenköpfe sind neu, die kompl. Bremse hinten und vorne hat neue Beläge,die Kupplung geht wieder und kommt da wo sie soll, alles was tropfte tropft nicht mehr,er springt wieder an auf Schlüsseldreh, bekommt wieder Luft, ist seine Dieselpest los,es haut keine Luft mehr ab und die nicht funktionierenden Sperren bekommen wir auch noch hin. Alles aufzuzählen wäre zu viel. Wer genaues wissen will sollte Andre fragen, der hat alles fotografiert und dukumentiert.
Und mal noch was positives: Der hat wieder richtig Kraft und es hat Freude gemacht die Runde durch den Schnee die Tage. Sound ohne Luftfilter ist schon sehr geil. lö
PS.: im Übrigen gestern 1 Flasche Fit lehr gemacht und die Wanne eingesaut beim sauber machen des Luftfilterkastens.
Gruß Frank