Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War ein tolles WE, mit ganz viel Spaß im Gelände.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Kleiner Nachteinsatz am LKW. W 50 Lima im L 60 läuft. Was anderes war in der kürze der zeit nicht aufzutreiben. Batterien werden geladen und Ladekontrolle ist aus.
Muss noch packen und gegen 15 Uhr werde ich in Ludwigsfelde sein.
-
Dreht sich wie sie soll. Morgen bekomme ich eine Lima von Eine-Welt-Reisen. Da hoffe ich, dass diese dann funktioniert.
-
Es ist immer noch die selbe Lima, die beim Kauf drin war.
-
Ich fahre derzeit 1 x im Monat die 5 Tage Nr. runter, da wir in einer KFZ Werkstatt eines Freundes viel gemacht haben.
Die Ladekontrolleuchte leuchtet durchgängig und wird auch nicht schwächer bei erhöhter Drehzahl. Ich komme auf jeden Fall aufs Treffen. Sind ja genug Leute vom Fach da.
-
Hab Freitag extra Urlaub und werde Freitag späten Nachmittag eintreffen. Freue mich sehr auf das Treffen !
-
Ja, ist alles ordentlich fest. Hatte die Lima raus. Kohlen und Regler sind neu. Produziert aber keine Spannung. Haben alles durchgemessen. Robert bringt mir nach LU eine Lima mit fürs WE. Die tauschen wir dann vor Ort und kucken mal, wie es dann aussieht.
Hab meine Lima noch ordentlich sauber gemacht und leicht mit Farbe übergepustet. Laufen tut der LKW Tip Top bis auf die nicht funktionierende Lima.
-
Regler habe ich nun gegen einen neuen getauscht. Kontrollleuchte rennt immer noch. Kohlen hole ich die Tage neue und hoffe das die Lima dann geht. So sind bei mir die Kabel aufgesteckt.
-
Können wir am Samstag vielleicht paar Ersatzteile vor Ort erwerben ? Bräuchte einen neuen Temperaturgeber und noch einen Luftschlauch für meinen L 60.
-
Ne Adresse fürs Navi wäre toll !