1 Vorschlag find ich gut evtl. mit Lak drauf
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ich stelle heute abend mal ein Bild von meinem Shirt des ( Wartburg1.3 Forums ein ) ! Wir rennen da alle in/auch blau Blau rum auf Treffen.
-
Also in Größe M drehe ich mich noch 3 x drinne um. M habe ich nur bei Pullis. S ist genau richtig. Ja, ich bin ein schmalles Männel.
-
Ich nehme eins / Größe S.
-
Andre, wo ist den der Möbeltischler beheimatet ? Wäre sehr interessant was hier möglich wäre.
-
Dann waren das alles Probefahrten. In 5 Tagen kommt man ja weit rum. Und wohin man Probe fährt spielt ja keine Rolle.
-
Fahre seid 10 Jahren mit meinen Trabi mit Kurzzeit Nr. auf Treffen hin und zurück. Bin selbst angehalten wurden und keiner hat auch nur ein Wort dazu gesagt. Es steht ja auch in dem roten Fahrzeugschein nichts von einer Ortsangabe von wo nach wo gefahren werden soll. Dies muß aber bei Beantragung auf dem Formular angegeben werden.
Ist es aber ein Wohnmobil in den Papieren, spielt der Hänger mit PKW drauf keine Rolle.
-
Darf man eigendlich mit einem LKW L 60 7.49 t der übers WE auf Kurzzeit Nr. angemeldet ist, einen HL 10 Hänger der angemeldet ist und einen Trabi drauf hat zum Treffen fahren?
-
Ist ein Schöner Baum. Den fressen hinterher die Mecklenburger Elefanten..
-
Und ich brauche so einen Reserveradwinkel für den Rahmen !!!!