Das wird schon werden und verkaufen werdet ihr den bestimmt nicht wieder.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Feine Sache aber da sollen L 60 Felgen/Reifen nicht rein passen, W 50 wohl schon.
-
Schade Schade, so ein Ding brauche ich.
-
Hat noch jemand so einen Halte da? Dürfte ja auch beim L 60 passen.
Oder weiß jemand wo ich den herbekomme bzw. wer einen bauen kann ?
Die Lösung auf dem Foto gefällt mir sehr gut.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Frank
-
Das ist natürlich ein guter Hinweis und prima Idee. Man könnte den Halter ja auch nach innen, drehen so zu sagen an der Innenseite des Rahmen verschrauben.
-
Ich habe diesen Händler angeschrieben, ob der Halter mit Winde eine 10 Loch Felge tragen kann. (siehe Link) Wenn das geht kaufe ich diesen gebrauchten Reserveradhalter.
-
Diese schweren Radträgerwinkel gibt es mit Seilwinde fertig zu kaufen. (siehe der eine Link). Muß bei Tage mal kucken wie viel Platz ich habe. Bei der Lösung wandert das Rad ja recht weit rechts oder Links nach außen, da dürfte die Welle nach hinten nicht stören. Wichtig wäre ob man hier die L 60 Felgen gescheit montiert bekommt.
-
Ich denke derzeit über die Position meines Ersatzrades nach. Unten am Rahmen nahe der Hinterachse scheint mir die beste Position.
Habt Ihr 10 Loch Radhalter irgendwo fertig gekauft? Wer hat Eure gebaut bzw. wer baut mir einen Tüv Fähigen für Balonreifen ?
Bilder wären sehr hilfreich.
PS.: Ich möchte nicht in schweres Gelände daher halte ich diese Position für passend nahe der Hinterachse.
Link: Sowas schwebt mir hier vor, auch wenn es nur ein Modelfoto ist.
Händlerseite/Teile zum kaufen:
-
Weiter Fußboden ausgebaut. Letzten 2 Schrauben wollen noch nicht lose, morgen müssen sie dann aber. Mein LKW heute auch mal selber angelassen und laufen lassen wegen der Batterien und alle Schrauben am Agregarkasten abgemacht. Mal kucken wie ich den raus bekomme. Dann noch den Kasten für die Wassertanks unterm Lak ausgemessen. ( L 1.35 m x B 1.00 m T 0.25 m )
PS.: In der 3. Zelle ab LAKTür Richtung FH als einziges unterm Fußboden etwa eine Tasse Wasser vorgefunden aber keine Löscher zum ablaufen.
PS.: Maffi, genau deshalb muß erstmal alles raus und gehört ausgefegt und ausgewischt. 3 x Zu & Abwasserschläuche fürs Wasser verlegen unterm neuen Boden u.s.w..
-
Ich werde auch Militärkraftfahrer. Habe mein eignes Militärkraftfahrzeug.
PS.: Tolle Bilder