Wundert mich das die alle draußen stehen. Mir wird immer erzählt die gammeln draußen alle weg.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Man könnte die Lauffläche Balonreifen heiß runderneuern.Mir wurde berichtet das heutige 40 Tonner alle mit heiß runderneuerten Reifen rumfahren und nicht jedes Jahr nagelneue Reifen kaufen. Mir scheinen derzeit die Russenreifen die beste Wahl.
Erstmal brauche ich noch mindestens eine Felge als Ersatzrad mit oder ohne Balonreifen. 2 wären besser.
-
Für mich ist das heiß runderneuern meiner vorhandenen Balonreifen auch eine Alternative. Habe mich viel unterhalten die Tage zu diesem Thema.
-
Ja, hat er bemängelt. Kommen noch ran gebaut. Er will auch einen Unterfahrschutz hinten und an der Fahrerseite.
-
Bei den Herren von der DEKRA
-
Tanken in Schwerin !
-
Habe gestern mit Andre eine Variante zwischen LAK und Fahrerhaus besprochen. Wenn das ohne viel Aufwand zu realisieren ist mache ich es so. Braue hinten dran am Lak den Platz für ein Quad.
-
Der Ersatzradhalter wäre für mich interessant !
-
Glückwunsch Andre. Ich glaube hinten war für 4 Platz...lö
-
Nein der Grüne ist nicht meiner ...der hat einen 1,6er mit Audi Turbo. - so wird erzählt. Ich fuhr einen unlackierten Trabant 1.1 der mit 1,3 L Einspritzer G 40 Lader und Update von SLS u.s.w. unterwegs war. 150 PS hatte der zum Schlüß !
Mein Dicker ruht der Zeit und sollte eigendlich nach dem Studium wieder auf die Straße ...aber dann lauerten so Typen mit LKWs und meinten mit dies näher zu bringen.... . Wenn ich wieder Luft und Zeit habe wird wieder aufgerüstet...!