Da die Batterien aber leer sind, liegt nahe das sie nicht geladen werden. Hab den Regler für 8 € nun bestellt. Mal kucken was passiert, wenn der wieder verbaut ist. Die Lampe leuchtet immer, wird weder heller noch dunkler. Lampe auf D + gesteckt ? Wo kuck ich das nach ?
Beiträge von TrabiG40
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Mich heute mit meiner leuchtenden Ladekontrollleuchte beschäftigt. Da ich das schon am Wartburg hatte, vermute ich das der Regler defekt ist. Hat noch jemand andere Ideen ? Die Batterien waren heute "runter" und werden nicht geladen von der Lima. Ladekontrollleuchte geht auch bei steigender Drehzahl nicht aus. Musste die Batterien zu hause laden.
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Ist das so ein Motor der da original rangehört ?
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Ja, sind Schlauchlos die Reifen. Luft ablassen hatte ich gestern auch gemacht. Wieder aufblasen am Fahrzeug ist kein Problem.
Hier Aufnahmen vom Vorbesitzer meines Heckträgers:
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Den Durchmesser werde ich mal messen.
Einstein, der Vorbesitzer hatte 2 Russenreifen auf dem Heckträger, die lagen auch kompl. auf und waren am Koffer befestigt. Der war damit sogar bis nach Sibirien.
Man könnte es noch höher hängen oder Platz unter dem Rad schaffen. (ausklinken). Ich ziehe heute erstmal alle Schrauben richtig fest.
Wegen Eintragen und Abnahme, werde ich mich mit einem Tüver unterhalten. Hab gelesen im Netz, dass eine Eintragung erst ab einem Abstand von den Heckleuchten nach hinten größer 1000mm erfolgen muss.
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Wagenheber gibt es recht kompakte bei Ebay. Das sind Mefro Felgen.
War nicht so geplant, geht aber nicht anders. Bin wenige cm über die Kante gekommen, sonst wäre meine Treppe nicht mehr rausgekommen. Finde es aber auch nicht schlecht, da man im Rückspiegel immer einen Blick drauf hat. Ist aber nicht mehr als die seitliche runde Klappe.
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Es ist vollbracht. Das Ausrichten war das was am längsten gedauert hat. Die Tür sollte natürlich noch aufgehen, die ausklappbaren Trittstufen sollten noch raus gehen, das Rad sollte vollflächig auf den Träger aufliegen und über die Kante zur Fahrerseite so wenig wie möglich drüber stehen. Auf den Bildern ist das Rad noch nicht kompl. festgezogen. Kommt also noch weiter an die LAK Rückwand ran gerückt.
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Alles schön passend gemacht. Das Rad rückt schön an die Wand und kann auch nicht mehr nach Rechts oder Links. Kreuz ist mittlerweile verschraubt am LAK. Oben war das Rad am WE . Der Kran hat es ohne Mucken mehrfach mitgemacht. Zu trinken gab es auch was. Heute Abend stecke ich das Rad endgültig drauf.
PS: Tür geht auf und das Rad kuckt auch nicht über die Fahrerseite hinaus.
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Rad ist oben und der Kran hat es ohne Zucken gehoben. Tür geht natürlich auf und das Rad kuckt auch nicht über die Kante zur Fahrerseite. Netten Besuch habe ich gestern auch gehabt, von einer hübschen mit 30igerin und ihrem grünen Trabi.
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Ich werde die Klappe von innen zu laminieren und an den umliegenden Flächen verschrauben. Großes Metallkreuz von Innen welches reichlich in die umliegenden Flächen reicht und dort verschraubt ist. Die Bolzen sind nach innen lang genug um hier noch zusätzlich was aufzubringen.
Heute mal am Rad probe angehalten.