Dann werde ich mal anfragen ob noch 5 Felgen da sind. Hat jemand zufällig ein Bild mit IFA und sollchen 22,5er Felgen ? Es werden ja viel runderneuerte Reifen angeboten. Ob man dies kaufen sollte ? Was kostet eigendlich aufziehen von LKW Reifen ?
Beiträge von TrabiG40
-
-
http://www.nord-truck.de/shop/index.php?k=336
Gehe ich recht in der Annahme das 11.75 x 22.5 auf den L 60 passen ? Was hat das mit dem ohne, mit einseitigen oder zweiseitigen Konus auf sich ? Welche ist da die richtige für den L 60 ? 99 € finde ich sehr günstig. Die Alus sind ja sehr geil aber auch recht teuer. Bekomme ich diese Stahlfelgen mit den hier gelesenen 385 65 22,5 eingetragen ?
-
Wenn ich meinen L 60 in Berlin habe mache ich paar Bilder. Ich möchte Straßenreifen auf Stahlfelgen. Was 4 Stück Felgen + Reifen kosten dürfen, da habe ich noch keinen Plan. Aber das läßt sich ermitteln.
-
Nach heutiger Planung möchte ich auch auf Straßenreifen umsatteln. Ich hätte dann auch noch 4 x L 60 Felgen mit BReifen. 385/65 x 22,5 finde ich klasse.
-
Hanno, den Aspekt hatte ich noch garnicht betrachtet und für den Preis bekommt man schon eine kompl. Trumaheizung mi Gas.
-
Vom Preis mal abgesehen wird in anderen Foren dieses Modell erwähnt. Geringes Gewicht und Platzbedarf dieser Englicher Schiffsofen.
-
Ich finde die Idee auch gut. Keine Gasleitung verlegen u.s.w.. Wohin mit der Gasflasche und Brennzeug findet man immer was. Montag mal kucken auf dem Baumarkt wie der aussieht. Was wiegt so ein Ofen etwa und wie viel Platz braucht der rings rum zur Wand u.s.w. ? Bin gespannt auf die Fotos.
-
Durchs Fenster ist nicht mehr. Makrolan Scheiben mit kleinen rechteckigen Schiebefenster sind angedacht. Einen Hersteller mit E Zeichen haben wir im Pappenforum.de.
Der Hänger passt von der Breite und Länge der Ladefläche. Ins Gelände mit Hänger will ich nicht. Der wird nur Autobahn rollen. Wenn ich so einen noch mal im Frühjahr finde in der Preislage wird der geholt.
Man bedenke ein WE Trailer leihen an der Tanke 79Euro. Nach 12 WE hat man den Kauf wieder raus...ab dann macht man Plus. Kein Zeitdruck wegen abgeben holen und bringen.
-
Das wird es wohl eher werden. Gerade für tiefergelgte Trabanten tip top und für den Preis .... anhängen losfahren ! 2 Achsen laufen auch besser denke ich. Andre wir sprachen drüber ...der ist doch mal richtig fein.
-
Wie heißt den der Ofen genau ? Finde ist eine klasse alternative zur Gasheizung. Mich interessiert wie viel Platz der braucht.