Gebrauchte PKW Trailer kosten gut und gerne 2000 € aufwärts. Mieten ist auf Dauer auch nix, da die Kohle auf Dauer weg ist. Der Hl 10 scheint mir die beste Lösung. Einer steht bei ebay mit allerhand Zeug zum Wasser aufbereiten.
270835246681
Gebrauchte PKW Trailer kosten gut und gerne 2000 € aufwärts. Mieten ist auf Dauer auch nix, da die Kohle auf Dauer weg ist. Der Hl 10 scheint mir die beste Lösung. Einer steht bei ebay mit allerhand Zeug zum Wasser aufbereiten.
270835246681
Der ist ja Perfekt ! Ich werde mal suchen im Netz ob ich sowas finde und zu welchem Preis. Danke für die Info !!!
Ja, wäre fein mit dem Bild. Da weiß ich dann nach was ich zu suchen habe.
Davon hätte ich gern mal ein Bild ! Klingt interessant. Mein Trabi ist kompl lehr bis auf 2 Sitze und Käfig. Ist ebend nur das nötigste verbaut.
Könnte man auch schön 2 Räder oder ein Motorrad drauf stellen hinten.
An der Adresse wäre ich auch interessiert strahlen und bepulvern. Vielleicht können wir ja paar Felgen sammeln und einen guten Preis machen. Einmal in Silber bei mir bitte !!!
Ja das Trabitreffen in Anklam. Dies Jahr mein 15. Treffen wo ich bei bin. Andre hat aber recht das die PKW AHK eher schlecht ist beim Gelände fahren. Alles nicht so einfach. Das werden wir denke ich am Objekt entscheiden. Bis Mai muß eine AHK ran bzw. ein Hänger her mit Schwanenhals.
Andre letzte November Woche 47. KW auf dem WE. So wäre mein Plan. Würde mich freuen wenn wir zu zweit die Überführung machen.
Ouad ist noch kein Model raus was wir kaufen - Minimum ein 250er. Wenn das da ist sehen wir weiter wird sicher im Frühjahr.
Einstein kannst doch auf den Treffen jederzeit mal Runde drehen.
Wenn sich das mit Anklam nicht überschneidet bin ich in LU dabei.
Ich biete mal 2 Kästen Bier zum anstoßen.
"Kinder" Wie ist die Zeit vergangen ist. Fast 20 Jahre Trabant und Wartburgtreffen und nun einen IFA LKW. Hätte ich mir nie träumen lassen sowas mal haben zu dürfen.
Das Foto ist ein altes und nicht von dieser Woche. Kotflügel kommen die Tage noch ran hinten. Er bleibt grün, soll noch Axt und Schaufel bekommen. Könnte ja mal nützlich sein. Habe da bei Ebay auch noch gelb - rote Fahnen zum anbauen gefunden und die schwarzen Abdeckungen über den Lampen vorne.
Bin aber kein Mitbürger der das bis zur letzten Schraube und Beschriftung original haben muß. Paar Kanister noch ran und ganz wichtig AHK oder einen Anhänger finden der an die jetziger Kupplung ran geht, damit ich meinen Wartburg oder Trabi mitnehmen kann. Bin aber derzeit noch für eine normale AHK da ich hier günstig Trailer mieten kann. ( Mangels Trailer mit "Schwanenhalz" )
"Andre wir sprachen ja schon übers anbringen vom Halter fürs Quad am Heck."
Arbeit über Arbeit wie Ihr seht. Als erstes fliegt der Kasten im LAK links neben der Tür raus wo der Notstromer drin war. Dämen, Boden einziehen, Wand zum Fahrerhaus in schönem Holz verkleiden, Doppelstockbett einbauen. So der Plan bis Mai 2012. Dann soll es auf das erste Treffen gehen nach Anklam. Mitten drin mit einer 5 Tage Nr. ins Gebirge zu meinen Schwiegereltern als Test.
330624401544 (Bucht) Diese Sitze gefallen mir auch ganz gut.
Dank Euch ! Ich freue mich schon auf die Heimfahrt !
evtl. einen Balonreifen mit Felge würde ich brauchen können